Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bei der Kommunikation mit dem externen Server ist ein Fehler aufgetreten.
#1
Hallo, diese Meldung bekomme ich wenn ich Plugins auf Updates prüfen will oder den Plugin Browser benutzen will das selbe ist es bei den Styles. Google habe ich benutzt aber nich wirklich eine Antwort gefunden.
Code:
Bei der Kommunikation mit dem externen Server ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

URL zum Forum
http://dg.ddnss.de (Toplevel Domain folgt noch)

Welche Styles nutzt du?
AlphaGaming v1.8

Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben)
Advanced Sidebox (3.0.3)
Display Usernames / Nicks Plugin (1.10)
OUGC Pages (1.0)
PHP and Template Conditionals (2.1)
RSS Feed Poster (2.0)
Servers board (3.2)
Staff Page (1.0)
Steam group (2.5)

Welche MyBB-Version benutzt du?
Mybb v1.8.6


Welche PHP-Version benutzt du?
PHP Version 5.6.29-0+deb8u1

Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)

SQL Engine MySQLi 5.5.53

Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?
Nein

Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?
Nein

Seit wann tritt das Problem auf?
Seit 2 - 3 Tagen

Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?
Nein Leider nicht.

Funktioniert hat es ja schon einmal nur eben jetzt nicht mehr.

curl_init is available on the server.

fsockopen is available on the server.

Hoster = Root Server
Linux Debian-86-jessie-64-minimal 4.9.0 #2 SMP Wed Dec 14 16:26:30 CET 2016 x86_64 GNU/Linux
Zitieren
#2
Bitte aktualisiere dein Forum auf die aktuelle Version und probiere es erneut.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke Plugins laufen alle noch Problem behoben
Zitieren
#4
Hallo ich habe dasselbe Problem seit gestern Abend.
Jedoch habe ich das Forum erst gestern direkt mit der neuen Version installiert.

"Es gab ein Problem mit der Verbindung zum Server. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."

kommt bei mir sowohl bei der Suche nach Updates wie auch bei der Suche nach Themes & Plugins.
Zitieren
#5
Möglicherweise blockiert dein Hoster die Verbindung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ja daran lag es! Dankeschön
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Externen Link im Header nicht im selben Fenster öffnen Schwelmer 12 850 06.07.2015, 13:24
Letzter Beitrag: Schwelmer
  externen Bildlink entfernen geht nicht ?? schauan 5 530 03.11.2014, 21:36
Letzter Beitrag: schauan