MyBB.de Forum

Normale Version: Restore einer externen sql backup Datei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen und guten Morgen

Ich bin das erste Mal mit mybb konfrontiert und habe nun folgendes Problem:

Gestern versuchte ich eine sql Forums Backup-Datei die ich von ausserhalb erhalten habe mit mybb sichtbar zu machen, dabei bin ich wie folgt vorgegangen:

- Datenbank auf dem Server erstellt
- Installation von mybb
- Restore der sql Datei mittles Import in myPHPadmin (142414 Datensätze in mybb_posts)

Wenn ich nun die Forumsoftware starte werden noch immer 0 Posts angezeigt, unter „Advanced Details“ ist folgender Eintrag zu finden (siehe angefügte Datei).

Wer kann mir da weiterhelfen, bin für jeden Input dankbar.[attachment=13152]
Da kann alles und nichts ursächlich sein.
Merke: je detaillierter Deine Angaben, desto effektiver kann geholfen werden.

Grundsatzfragen um überhaupt behilflich sein zu können:
* aus welcher MyBB-Version kommt die zu importierende Datenbank?
> eventuell gar von einem Forenhoster? Wenn ja, welcher?
* in welche MyBB-Version wurde die Datenbank importiert?