Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie ersetze/einfüge ich ein neues Logo
#11
Vielen Dank, werde gleich Mal alles verstellen und ausprobieren, wird schon schief gehen .

Danke an alle
Zitieren
#12
Danke an alle, hat funktioniert.

.... Aber ... Mein Fehler . Ich möchte ein Banner in der oberen Leiste einfügen und auch im unteren Bereich des Forums Banner von Partnern . Den ich mit anderen Foren Besitzer tauschen kann . Banner mit meiner URL .
Habe was gelesen von ,, Header,, ich glaube man muss mit HTML/PHP arbeiten , um den Link des Banners einzufügen.

Darf man hier Bilder einfügen ?
Ich mach's mal

*Das Einbinden von Bilderhostern ist laut Foren-Regeln nicht erlaubt*


An den Stellen wo die roten Kreise sind , da soll der Banner (oben) und die Partner Banner ( unten) eingefügt werden.

Vielen Dank im voraus
Zitieren
#13
(24.10.2021, 02:11)Deanj schrieb: Darf man hier Bilder einfügen ?
Ich mach's mal

Dazu gibt es die Möglichkeit die Attachments, unterhalb des Eiditorfensters zu nutzen.
Dein Bild, welches du versucht hast über den Link zu posten, wird nicht angezeigt.
Wenn du die Forensoftware bedienen und pflegen möchtest, mach dich gleich mit den Un-/Möglichkeiten der Software vertraut.
Zitieren
#14
Gebby

Vielen Dank für den Hinweis
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie lege ich eigene Template für ein neues Design an? clayton 2 719 19.02.2019, 12:56
Letzter Beitrag: clayton
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 8.740 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Logo links + Logo rechts press 45 13.319 28.01.2014, 15:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wie stelle ich das Logo rein ? benny3041 13 2.293 08.09.2012, 19:17
Letzter Beitrag: Torie
  Wie kann ich es so einstellen dass es im IE gleich aussieht wie im Firefox? Soul 7 2.309 25.06.2010, 09:49
Letzter Beitrag: Soul