Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Merge-System-Fehlermeldung
#11
Hallo ReStro,

kann es sein, dass Du das merge auf deinem Forum aufgerufen/gestartet hast?

Merge versetzt ein Forum per default in den Wartungsmodus, BEVOR es etwas anderes macht. Es sei denn, man entfernt den Haken bei vorgeschlagenen Optionen.

Gruß
derderswissenwill
Zitieren
#12
Moin, derderswissenwill, das kann die Lösung sein. Nur merge startet ja mit fehlermeldung drum kann ich da nix verstellt haben.
Zitieren
#13
Hallo ReStro,

es kommt eine WARNUNG kein ERROR.

Merge tut also etwas, aber vielleicht nicht richtig oder 100% ig.

Nach der ersten Warnung auf "NEXT" geklickt und dein Forum befindet sich im Wartungsmodus.

Das ist übrigens in deinem anderen Thread https://www.mybb.de/forum/thread-38983.html auf den Screenshots auch zu sehen.

Gruß
derderswissenwill
Zitieren
#14
Ups, da hab ich ja noch nie drauf geachtet. Oh Oh man lernt nie aus.,

so bin jetzt an dem Rechner mit der Testumbegung im xampp. un wenn ich dort merge aufrufe kommt diese Fehlermeldung/error
Fatal error: Declaration of debugErrorHandler::error($type, $message, $file = null, $line = 0) must be compatible with errorHandler::error($type, $message, $file = null, $line = 0, $allow_output = true) in C:\xampp\htdocs\Forum\merge\resources\class_error.php on line 34
Zitieren
#15
Bitte diskutiere das selbe Problem nicht in 2 Themen gleichzeitig. Das macht alles nur übersichtlich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Sorry Chef, auch eben gesehen. Kommt da ich an 2 Rechnern sitze und durcheinander gekommen bin. Kann man das zusammenführen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merge System noobfreundlich ? tomauswustrow 3 705 15.03.2024, 23:25
Letzter Beitrag: ReStro
  Merge System ReStro 2 943 28.11.2023, 19:26
Letzter Beitrag: ReStro
  Merge System funktioniert nicht EckertS 3 587 25.08.2023, 12:41
Letzter Beitrag: Gerti
  Frage zum Merge System FirePhoenix 18 1.865 19.05.2023, 17:50
Letzter Beitrag: FirePhoenix
  Merge System - Attachments importieren extrem langsam darkside40 2 587 22.03.2023, 21:57
Letzter Beitrag: darkside40