Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Merge System
#1
Sicherlich ist das Thema schon bis zum erbrechen durchgekaut, aber ich habe jetzt mit meinem Woltlab 5.5.19 umzuziehen und bekomme ne Menge Fehlermeldungen(siehe Screenshots im Anhang) die ich als Laie nicht deuten kann. O.k. das Merge System ist eigendlich für ältere Woltlab versionen konzipiert, aber ich hatte gelesen, das der/die ein oder andere sich erfolgreich versucht hatten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Das Merge-System ist noch nicht an PHP 8 angepasst worden. Die meisten Warnungen sollten allerdings nicht zu funktionellen Problemen führen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke für die Info Stefan, ich werde erstmal ne Testumgebung auf einem anderen Rechner installieren damit ich in Ruhe testen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merge System noobfreundlich ? tomauswustrow 3 711 15.03.2024, 23:25
Letzter Beitrag: ReStro
  Merge-System-Fehlermeldung FlederMaus 15 2.674 30.11.2023, 19:16
Letzter Beitrag: ReStro
  Merge System funktioniert nicht EckertS 3 587 25.08.2023, 12:41
Letzter Beitrag: Gerti
  Frage zum Merge System FirePhoenix 18 1.870 19.05.2023, 17:50
Letzter Beitrag: FirePhoenix
  Merge System - Attachments importieren extrem langsam darkside40 2 588 22.03.2023, 21:57
Letzter Beitrag: darkside40