Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Evtl. ein Bug
#1
Ich weis nicht obs einer ist oder nicht. Auf jeden Fall ist es bei mir so, wenn ich einen Beitrag erfasse kann ich erst im Berabeiten Anhänge zufügen oder z.B. Smilies hinzufügen? Ist das so gewollt?
Zitieren
#2
moin ReStro

siehe meine Antwort hier auf deine gleichlautende Frage davor
https://www.mybb.de/forum/thread-38981-p...#pid255014
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#3
Und wo versteckt sich dann mein Button??? Uih, gerade gesehen. Wäre evtl. nicht schlecht den neben dem zitieren zu platzieren.
Zitieren
#4
der liegt da aus dem guten Grund, dass er sich auf das ganze Thema bezieht, während Zitieren & Freunde sich auf den jeweiligen Beitrag beziehen
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#5
Jo, jetzt weis ich es auch. Mir war halt der dicke rote Strich eine Barriere.
Zitieren
#6
rot = bis hierhin, dann halten und auf grün warten? Wink
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#7
Big Grin Big Grin Toungue Toungue Rolleyes Rolleyes
Zitieren