Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
In den Foreneinstellungen alles doppelt
#21
Und nochmals Dank für die Unterstützung......an alle. Und die doppelten Einträge, falls jemand das gleiche Problem bekommen sollte, werden rechts in der vorletzten Spalte, die sich disporter nennt, angezeigt. Das geht dann von 1-31 etwa und fängt dann wieder bei 1 an. Da kann man schön sehen was doppelt ist.
Zitieren
#22
Bitte stelle sicher, dass es keine Duplikate in der Tabelle mybb_settings gibt. Sonst wirst du früher oder später über Probleme stolpern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
@StefanT Probleme tauchen immer wieder auf, wenn es nur ne wiesse Seite ist nach der Anmeldung. Mache aber immer gleich Sicherungen mit Moosdumper und kann fix die Tabellen wieder herstellen. Apropo Sicherungen. Was hat es denn mit dem Bereich Sicherungen im ACP auf sich. Ich mache dort täglich ne Sicherung als GZ Datei und immer steht dort das keine Sicherung bisher gemacht wurde??? Und ist das so gewollt, das man bei der Beitragserfassung keine Anhänge beifügen kann sondern erst wenn der Beitrag bearbeitet wird?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#24
@ReStro wie du hier im Forum siehst, funktioniert das mit den Dateianhängen problemlos

es sei denn, man nutzt die Schnellantwort, die hat diverse Funktionalitäten eben nicht; aber über den "Antworten"-Button hat man alles, was man will, es sei denn die Templates im eigenen Forum sind out of date
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#25
(01.12.2023, 13:08)ReStro schrieb: Was hat es denn mit dem Bereich Sicherungen im ACP auf sich. Ich mache dort täglich ne Sicherung als GZ Datei und immer steht dort das keine Sicherung bisher gemacht wurde???
Dort werden nur Sicherungen auf dem Server angezeigt. Lädst du diese runter (was zu empfehlen ist), werden keine angezeigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Danke StefanT. Und wie erfährt das Programm das ich ne Sicherung auf dem Webspace gemacht habe??
Zitieren