MyBB.de Forum
[NG] Evtl. ein Bug - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-90.html)
+---- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-92.html)
+---- Thema: [NG] Evtl. ein Bug (/thread-39006.html)



[NG] Evtl. ein Bug - ReStro - 10.12.2023

Ich weis nicht obs einer ist oder nicht. Auf jeden Fall ist es bei mir so, wenn ich einen Beitrag erfasse kann ich erst im Berabeiten Anhänge zufügen oder z.B. Smilies hinzufügen? Ist das so gewollt?


RE: Evtl. ein Bug - bv64 - 10.12.2023

moin ReStro

siehe meine Antwort hier auf deine gleichlautende Frage davor
https://www.mybb.de/forum/thread-38981-post-255014.html#pid255014


RE: Evtl. ein Bug - ReStro - 10.12.2023

Und wo versteckt sich dann mein Button??? Uih, gerade gesehen. Wäre evtl. nicht schlecht den neben dem zitieren zu platzieren.


RE: Evtl. ein Bug - bv64 - 10.12.2023

der liegt da aus dem guten Grund, dass er sich auf das ganze Thema bezieht, während Zitieren & Freunde sich auf den jeweiligen Beitrag beziehen


RE: Evtl. ein Bug - ReStro - 10.12.2023

Jo, jetzt weis ich es auch. Mir war halt der dicke rote Strich eine Barriere.


RE: Evtl. ein Bug - bv64 - 10.12.2023

rot = bis hierhin, dann halten und auf grün warten? Wink


RE: Evtl. ein Bug - ReStro - 10.12.2023

Big Grin Big Grin Toungue Toungue Rolleyes Rolleyes