Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit attachments
#31
(16.07.2021, 14:03)Pokerlady schrieb: Danke genau im post.js war der Fehler, dort war zu niedrig eingestellt.

Was will der Dichter uns damit sagen?
In der post.js wird kein Limit eingestellt/vorgegeben.
Es kann, wie doylecc schon sagte allenfalls an nicht aktualisierten Templates liegen, oder an falschen Einstellungen im ACP.
Was bitte hast du denn jetzt in der post.js verändert, was zum Ziel geführt hat?
Diese Javascript-Datei hat mit deinem Problem nichts zu tun.
Zitieren
#32
In der Datei stand bei max upload file 2097152, hab das nur geändert auf 86666560 und nun geht es. Keine Ahnung warum das so war, ich habe es auf jedenfall dort nie geändert

   
Zitieren
#33
Das sollten eigentlich alles Variablen sein und keine Texte und Zahlen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
(16.07.2021, 15:17)StefanT schrieb: Das sollten eigentlich alles Variablen sein und keine Texte und Zahlen...
Ja, und es handelt sich hier nicht um die post.js, sondern ums Template "post_javascript".
Soviel zum Thema "nicht aktualisierte Templates".
Es ist nunmal nicht damit getan, nur das Upgrade-Script zu starten und danach zu hoffen, dass alles gut wird. Wink
Zitieren
#35
Ich weiß auch, dass das ein Template ist. Wink Aber das ist im Original eben ganz anders...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#36
Diese Aussage von Pokerlady kann schlichtweg nicht der Wahrheit entsprechen. Wie bereits Doylecc und Schnapsnase erwähnten stehen die variablen Werte im Template post_javascript.
Anstelle von :
Code:
php_max_upload_size = 2097152;
muss stehen:
Code:
php_max_upload_size = {$php_max_upload_size};
damit werden die im ACP eingestellten Angaben/Werte übernommen.

Wenn es tatsächlich als Fix-Wert eingetragen war, dann möchte ich nicht wissen wie viele Template da nach inkorrekt angepasst wurden.

@Pokerlady
Ich habe Dir schon einmal ausführlich dazu geschrieben, das es nicht zielführend ist, in Templates so lange rumzuändern bis man der Meinung ist "passt". Die Auswirkung hast Du jetzt wieder Live erlebt. Solltest Du die Änderung/Anpassung nicht ausgeführt haben, dann solltes Du dem/der Zuständigen die Rechte für eine Forenbetreuung entziehen. Wie ich schrieb: MyBB ist ein Forum und keine keine Webseite!

Es reduziert die Motivation zu Helfen wenn halbherzige bzw. unzutreffende Aussagen getätigt werden.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren