Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
[geteilt] Logoutprobleme und eigenmächtige Codes bei Postings
#1
auch ich bekomme diesen Spruch, wenn ich neue Beiträge schreiben will, wo finde ich die Ursache?

MyBB Internal: One or more warnings occurred. Please contact your administrator for assistance.
Zitieren
#2
Ohne eine genaue Fehlermeldung kommen wir leider nicht weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-30269-p...#pid246191
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ich bin noch ziemlich neu auf dem gebiet und wusel mich da erst seit 14 tagen durch, sorry. Hab nun mal ein Bild gemacht:




Bis heute Nachmittag ging alles, habe nichts weiter gemacht...wohl ein wenig die Shoutbox versucht zu verändern. Ich benutze die Version 1.8.26



Style hab ich Volare Responsive



Plugins hab ich die shoutbox



Country Flag



Welcome PM







Diese funktionierten aber einwandfrei.



Datenbank...öhm wo steht das? (sorry taste mich da erst rein)



Update habe ich keins gemacht



Das Problem tritt seit heute spätnachmittag auf



Fehlermeldung (siehe Foto)







Admin-CP -> Konfiguration -> Einstellungen -> Server und Optimierung


  • Fehlerverarbeitung: An


  • Fehlerarten: Warnungen und Fehler (ohne verstecken) alles auf an
Genügt das an Angaben?

Wenn ich Warnungen und Fehler verstecke kommt diese Meldung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4
Die Warnung wird durch ein Plugin verursacht, da im Code username und nicht 'username' definiert ist.
Deaktiviere alle Plugins und aktiviere sie nach dem Ausschlussprinzip wieder.
Wenn man weiß, welches Plugin zuständig ist, dann kann man im Plugin-Code auch Hand anlegen.

Bei evtl. Logoutproblemen wird es wohl immer noch daran liegen, dass die Templates nicht aktuell sind.
Ich kenne dieses Theme nicht und kann daher keine konkrete Hilfe geben.
Zitieren
#5
Sad 
ich habe nun alle 3 deaktiviert aber es ist immer noch. Zwei sind noch da aber die waren deaktiviert und da ging es trotzdem. Was mach ich nun? Muss ich etwa alles neu machen? Hilfe Sad war froh das ich allein so weit gekommen bin
Zitieren
#6
Sende mir mir per PN einen Admin-Account und eine genaue Fehlerbeschreibung.
Ich kann mir das ansehen, aber nicht gleich und sofort.
Es kann ein paar Tage dauern.
Zitieren
#7
Die Fehlermeldung auf dem ersten Bild stammt vom Template "showthread". Darin enthält eine Variable sicher den Teil [username] anstatt ['username'].
Da müsstest du bei Zeile 50 im Template "showthread" deines Themes mal danach suchen und es ändern.
Zitieren
#8
wo muss ich nach diesem Showtread suchen? Im Showtread.css ist nichts in Zeile 50
Zitieren
#9
Wenn du bei den Themes bist, klickst links im Menü auf "Templates", dort klickst du auf das zu deinem Theme gehörige Template-Set. In der sich öffnenden Liste suchst du nach "Show Thread Templates" und klickst auch darauf. Und das Ganze dann nochmal auf "showthread"
Zitieren
#10
@doylecc

Diese Änderung im Template sollte eigentlich von einem Plugin verursacht sein?!
Wenn ja, dann ist es sinnvoller im Plugin das Replacement zu ändern, da sonst bei jeder Installation/Aktivierung das Problem wieder entsteht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logoutprobleme und eigenmächtige Codes bei Postings Lagertha Lothbrok 6 526 01.11.2020, 22:11
Letzter Beitrag: Lagertha Lothbrok
  Anzeigeprobleme bei (HTML/CSS(?)-)Codes Draemer-Chan 13 2.229 14.08.2015, 09:25
Letzter Beitrag: melancholia