Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Logoutprobleme und eigenmächtige Codes bei Postings
#1
auch ich bekomme diesen Spruch, wenn ich neue Beiträge schreiben will, wo finde ich die Ursache?

MyBB Internal: One or more warnings occurred. Please contact your administrator for assistance.
Zitieren
#2
Ohne eine genaue Fehlermeldung kommen wir leider nicht weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-30269-p...#pid246191
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ich bin noch ziemlich neu auf dem gebiet und wusel mich da erst seit 14 tagen durch, sorry. Hab nun mal ein Bild gemacht:




Bis heute Nachmittag ging alles, habe nichts weiter gemacht...wohl ein wenig die Shoutbox versucht zu verändern. Ich benutze die Version 1.8.26



Style hab ich Volare Responsive



Plugins hab ich die shoutbox



Country Flag



Welcome PM







Diese funktionierten aber einwandfrei.



Datenbank...öhm wo steht das? (sorry taste mich da erst rein)



Update habe ich keins gemacht



Das Problem tritt seit heute spätnachmittag auf



Fehlermeldung (siehe Foto)







Admin-CP -> Konfiguration -> Einstellungen -> Server und Optimierung


  • Fehlerverarbeitung: An


  • Fehlerarten: Warnungen und Fehler (ohne verstecken) alles auf an
Genügt das an Angaben?

Wenn ich Warnungen und Fehler verstecke kommt diese Meldung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4
Die Warnung wird durch ein Plugin verursacht, da im Code username und nicht 'username' definiert ist.
Deaktiviere alle Plugins und aktiviere sie nach dem Ausschlussprinzip wieder.
Wenn man weiß, welches Plugin zuständig ist, dann kann man im Plugin-Code auch Hand anlegen.

Bei evtl. Logoutproblemen wird es wohl immer noch daran liegen, dass die Templates nicht aktuell sind.