Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Userdaten werden nicht mehr angezeigt, weiße Seite
#1
Hallo,



wird auf einen User geklickt, werden mit dem Link https://URL/member.php?action=profile&uid=xyz die Userdaten angezeigt.



Seit heute (vor dem Update auf V1.8.26 funktionierte es noch, ich glaube danach auch *grübel) erhalte ich hierbei eine weiße Seite. Änderungen etc. sind mir nicht bekannt.



Im MyBB-Log sind keine Fehler eingetragen, in meinem PHP-Log wird die Fehlfunktion bei Klick auf den User wie folgt dokumentiert:



Zitat:[18-Mar-2021 12:04:17] PHP Fatal error:  Uncaught Error: Call to undefined function RunProfile() in /www/htdocs/xxxxxxxx/inc/class_plugins.php:142
Stack trace:
#0 /www/htdocs/xxxxxxxx/member.php(2814): pluginSystem->run_hooks(Array)
#1 {main}
  thrown in /www/htdocs/xxxxxxxx/inc/class_plugins.php on line 142

Die Dateien ./inc/class_plugins.php und fürsorglich ./member.php habe ich, obwohl identisch, fürsorglich nochmals hochgeladen. Aber keine positives Ergebnis.



Wie kann die Fehlerursache definiert und beseitigt werden?



Vorab besten Dank für jedwede Hilfestellungen.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#2
Du müsstest die Plugins durchschauen; eins davon ruft beim Hook "member_profile_end" eine undefinierte Funktion RunProfile() auf.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Guter Tipp:

Habe zuerst langwierig gesucht und keine Lösung gefunden. Letztlich habe ich von der Testplattform alle Dateien aus dem Ordner ./inc/plugins/*.php in das Liveforum kopiert und schwupp wird alles wieder angezeigt.

Besten Dank für den Tipp wo der Fehler legen könnte.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#4
(18.03.2021, 18:53)Gerti schrieb: ...habe ich von der Testplattform alle Dateien aus dem Ordner ./inc/plugins/*.php in das Liveforum kopiert...

Das war ja nunmal nicht des Rätsels Lösung, sondern ein zielführender Behelf. Wink 
Wie kam es denn dazu, dass eine Plugin-Datei "/inc/plugins/xyz.php" plötzlich verändert war.
Es betrifft ja nur ein Plugin, welches sich an einen Hook in der member.php anhängt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nutzen der Userdaten auf Website EliteForum 3 2.044 05.07.2020, 21:23
Letzter Beitrag: EliteForum
  Weise Seite nach 'Button in Editor einfügen'..? ianthinarum 3 1.496 27.06.2013, 22:03
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  custom header logo > weiße Seite > internal server error kibuntu 3 2.866 26.04.2011, 22:02
Letzter Beitrag: kibuntu
  Weiße Seite beim löschen - User Guestbook RhymeFront 6 3.267 09.03.2009, 20:11
Letzter Beitrag: RhymeFront
  Userdaten auch auf Homepage verwenden Frido 5 2.308 01.03.2009, 14:29
Letzter Beitrag: Michael