Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section & Flash
#11
Anleitung zu Einbindung von Ruffle um in der MyBB Arcade die Spiele spielen zu können.

1. Download das ZIP-File Ruffle
Zitat:ruffle_nightly_2021_01_15_selfhosted.zip
2. Entpacke das ZIP-File
Zitat:ruffle_nightly_2021_01_15_selfhosted.zip
3. Erstelle den Ordner "ruffle" im Ordner ./scriptpfad/
Zitat:scriptpfad = wo die Scripte abgelegt werden. Achte auf die genaue Bezeichnung auf Deinem Webspace "https://URL_zum_Forum/scriptpfad/
4. Lade alle Dateien in den Ordner Deiner Foreninstallation:
Zitat:./scriptpfad/ruffle/*.*
5. Binde in der .htaccess wie folgt ein:
Code:
# FlashPlayer Ruffle
AddType application/wasm .wasm
6.Binde im Headbereich (Template: headerinclude) die Scriptfunktion ein:
Code:
<script src="https://url/scriptpfad/ruffle/ruffle.js"></script>

Viel Spaß beim Spielen.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#12
Klappt wunderbar.Ich danke Dir !
Jetzt heisst es Spiele hochladen und gucken,was davon funzt und was nicht ^^
Zitieren
#13
(12.09.2021, 18:32)Lordikon30 schrieb: Jetzt heisst es Spiele hochladen und gucken,was davon funzt und was nicht ^^
Wenn gewünscht, ich habe mehr als 23.000 Spiele dafür.

Lade Sie bei mir nur nicht hoch, weil mir der Aufwand, jedes Spiel einzeln hochzuladen und zu gruppieren, zu aufwändig ist. Bei phpBB gibt es ein Plugin in welchem bis zu 250 Spiele in einem Aufwasch bearbeiten werden können. Habe hier mal versucht Programmierer zu finden welche diese Funktion beim PlugIn für MyBB mit einbauen. Trotz Bezahlungsoption findet sich keiner. Es hätte dem eigentlichen MyBB sicherlich nicht geschadet. Nun denn, es ist wie es ist,

Wenn Spielebedarf, einfach melden.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#14
Ich danke dir für das Angebot Gerti.Werde sicher drauf zurück kommen,wenn ich mich durch meine Spiele durchgewühlt habe.Die PHPBB Arcade habe ich als Freeversion mal ausprobiert....ist schon geil,aber da wird mir bei JV zuviel extra bezahlt und dann mit Werbung und da und Premium und V.I.P. und und und...Bin gerne bereit den einen oder anderen Euro zu investieren,aber es sollte im Rahmen bleiben und ne Premium Lizenz für 50 Euro pro Jahr plus evtl. weiterer "Spenden".....Kann man das Script nicht irgendwie umschreiben ,das man es hier nutzen könnte ? Kenne mich da leider nicht aus.Selbst das invision Power Board hatte seinerzeit auch ein Script zum hochladen und wir müssen leider alles einzeln hochschieben Sad
Zitieren
#15
Gut zusammen gefasst! Das kostenlose PlugIn bei phpBB stellt sich letztlich als teueres PlugIn heraus wenn man es nutzen möchte. Dies war auch mein Grund MyBB einzusetzen.

Wie bereist erwähnt, habe ich versucht anzuregen das jemand die Game Section umschreibt. Bin auch gerne bereit dafür etwas abzudrücken. Aber wenn keiner will muss man es so belassen.Vielleicht engagiert sich doch mal jemand.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Game Section 1.3* hkkp 1 650 23.05.2015, 13:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section bereitet Problem beim Upgrade Weltenbummler 3 1.090 30.11.2014, 15:01
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Tournement in Game Section wie "handeln" ? helmut54 9 1.732 25.02.2013, 23:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section Spiele Hecktro 15 3.883 04.10.2012, 08:44
Letzter Beitrag: Torie
  Game Section wie installieren? Roxo 11 3.867 24.03.2012, 10:26
Letzter Beitrag: Jockl