Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlende Rahmen für Textboxen
#1
Hallo zuammen,

wo finde ich die Zeile um Rahmen der Textboxen der Registrierungsseite sichtbar zu machen?

Ich such mir da grad n Ast ab Big Grin
Google spukt auch nix rauchbares aus. Vllt nutz ich die flaschen Schlagwörter...

Hier noch das Theme was ich nutze:

MyBB Dark


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Siehe dir den Quelltext deiner Seite an und suche nach diesen Textboxen. Die werden sicherlich mit einer CSS-Klasse (class="NAME") versehen sein.
Oder benutze die Developer Tools des Browsers (z.B. Firefox, rechter Mausklick: "Element untersuchen")

Gehe ins ACP und bearbeite dein Style. Dieser NAME befindet sich in der global.css (oder einer anderen *.css-Datei).
Um die Texfelder besser sichtbar zu machen, schlage ich vor, eine Hingtergrundfrabe oder einen Rahmen zu definieren:
Code:
background: #FFF;
border: 1px solid #EEE;
oder
Code:
background: #FFF;
border-bottom: 0.25em solid #CCC;

[ExiTuS]
Neues Forum: MyBB 1.8.27 + innovatives Theme
Live Escape Game Forum
Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape und Adventure Games.
Zitieren
#3
Vielen dank für die Antwort.

ich habe eine input.textbox gefunden. Nur leider ändert sich da nichts wenn ich die Farben ändere.

   
Zitieren
#4
Wenn Du die nötige Stelle im CSS selbst nicht finden kannst, dann wäre doch mal ein Link zum Forum angebracht - oder?!
Warum wird denn hier ständig vorausgesetzt, dass jeder ohne jegliches Input eine Lösung bieten kann?
Es kann doch nicht so schwer sein, ein paar Grundvoraussetzungen für eine Support-Anfrage zu erfüllen. Rolleyes
Zitieren
#5
(11.01.2021, 20:31)Schnapsnase schrieb: Wenn Du die nötige Stelle im CSS selbst nicht finden kannst, dann wäre doch mal ein Link zum Forum angebracht - oder?!
Warum wird denn hier ständig vorausgesetzt, dass jeder ohne jegliches Input eine Lösung bieten kann?
Es kann doch nicht so schwer sein, ein paar Grundvoraussetzungen für eine Support-Anfrage zu erfüllen. Rolleyes

http://preppergemeinschaft.de

Ok, habs. Die Zeile für die Farbe hat in der CSS Datei gefehlt.

Das Tutorial Hilft ungemein was die Begrifflichkeiten angeht der einzelnen Elemente Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rahmen um Design (Blur Rahmen) auch möglich? Torecore 1 1.460 02.04.2011, 00:03
Letzter Beitrag: Assaki
  Fehlende .gif dateien sorgen für Anzeigefehler im IE barebone 2 1.024 02.10.2007, 13:23
Letzter Beitrag: barebone