Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
forumdisplay - weiße Seite
#1
Nachdem ich trotz langer Suche keine Antwort auf mein Problem gefunden habe (ich hoffe ich habe nichts übersehen), eröffne ich mal ein Thema.


Wenn ich vom Hauptindex auf ein Forum gehe, erscheint nur eine weiße Seite. zb
/forumdisplay.php?fid=3
weiße Seite.


Leider ohne eine Fehlermeldung. Weiß hier jemand woran das liegen könnte?


glG
Zitieren
#2
Mit einem Link zu deinem Forum wäre eine Untersuchung recht fix getan. So können wir nur raten...

Seit wann tritt das Problem auf und welche Änderungen wurden vorher gemacht?

Was zeigt der Quelltext der Seite an?
Ist er leer, liegt das Problem höchstwahrscheinlich an einem Fehler im Programmcode (PHP). Entweder durch Manipulation der PHP-Dateien oder auch durch ein fehlerhaftes Plugin.

Sind PlugIns installiert?
Dann diese testweise deaktivieren und nach und nach wieder aktivieren.

Lasse ebenfalls eine Dateiüberprüfung im ACP laufen, um festzustellen, ob die Forendateien nicht mehr dem Original entsprechen.

Falls möglich, siehe dir das Log des Webservers an. Dort sind PHP-Fehler gelistet und geben Aufschluss über fehlerhafte PHP-Dateien.

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#3
Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html (speziell zur weißen Seite findet sich dort ganz unten etwas)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiße Seite bei Sprachwechsel (nur Hilfedateien) Gerti 1 662 31.07.2022, 14:26
Letzter Beitrag: StefanT
  1.8.15 member.php - weiße Seite BlaueElise79 12 9.962 13.05.2018, 08:58
Letzter Beitrag: BlaueElise79
  Weiße Seite bei eigener Seite Tini93 20 4.534 16.01.2018, 23:35
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Attachment weiße Seite ThorstenR 17 4.471 09.07.2017, 19:52
Letzter Beitrag: ThorstenR
  Foren als gelesen markieren funktioniert nicht mehr (weiße Seite) katzeminou 4 1.832 01.04.2017, 15:20
Letzter Beitrag: katzeminou