Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment weiße Seite
#1
Hallo zusammen. 
Ich habe da ein echtes Problem mit den Attachments. Ich möchte ein Bild beifügen, es wird abgespeichert, es folgt dann aber eine weiße Seite. 
Lasse ich nach verwaisten Attachments suchen, dann erscheint die Datei mit dem Hinweis: Nicht in Attachment-Datenbanktabelle.

Ich fand schon einmal einen ähnlichen Beitrag bei einer älteren Version von MyBB, jedoch ohne Lösungsansatz.
Hoffe, Ihr könnt mir helfen, sonst wäre diese Software nicht für mich geeignet.

Edit: Ich habe hier versucht, die Datei anzuhängen, dies hier ohne Probleme


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo und willkommen. Schau mal im ACP unter "Tools & Verwaltung" ob der Ordner "uploads" beschreibbar ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Danke für den Gruß, ja der Ordner ist beschhreibbar
Zitieren
#4
Die weiße Seite von der Du da schreibst, bei welcher Aktion kommt diese ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Zunächst Dank, dass Du helfen möchtest.
Reihenfolge: Attachement auswählen und dann nach dem Drücken "Attachment hinzufügen" gibt es eine weiße Seite
Zitieren
#6
Bitte.

Das ist natürlich unschön, es könnte an zu geringen memory_limit oder post_max_size liegen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
memory_limit 536870912
post_max_size 96M
Zitieren
#8
Wenn eine weiße Seite erscheint, bitte in den Server-Logs (falls vorhanden) nach einer Fehlermeldung schauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Ich habe das eben auch einmal auf meiner Seite getestet mit einer sehr großen Image (12mb) (aber post_max_size hat nur 8mb). Die Attachment Type Einstellung auf übertriebene 45mb gestellt.

Attachment ausgewählt und hochgeladen, dann erschien wenig später die Hinweisseite über den Abbruch des hochladens.

Leider wüsste ich jetzt nicht an was es in deinen Fall liegen kann. Am besten abwarten was die Supportler dazu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
(09.07.2017, 15:51)StefanT schrieb: Wenn eine weiße Seite erscheint, bitte in den Server-Logs (falls vorhanden) nach einer Fehlermeldung schauen.

Wie komme ich denn an die Logs?

(09.07.2017, 15:52)MrBrechreiz schrieb: Ich habe das eben auch einmal auf meiner Seite getestet mit einer sehr großen Image (12mb) (aber  post_max_size hat nur 8mb). Die Attachment Type Einstellung auf übertriebene 45mb gestellt.

Attachment ausgewählt und hochgeladen, dann erschien wenig später die Hinweisseite über den Abbruch des hochladens.

Leider wüsste ich jetzt nicht an was es in deinen Fall liegen kann. Am besten abwarten was die Supportler dazu schreiben.

Ok, dennoch Danke fürs Helfen

Als PHP wird übrigens 7.1 verwendet - falls die Info von Interesse ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren als gelesen markieren funktioniert nicht mehr (weiße Seite) katzeminou 4 315 01.04.2017, 15:20
Letzter Beitrag: katzeminou
  Weiße Seite bei Forenrechte Baeer 14 1.716 10.01.2016, 22:23
Letzter Beitrag: Baeer
  Neue Antwort -> processed weiße Seite MUMFORD 7 494 31.08.2015, 14:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Administrator Log-Daten = weiße Seite navis 13 1.012 17.09.2014, 14:46
Letzter Beitrag: bromance