Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment weiße Seite
#11
(09.07.2017, 16:09)ThorstenR schrieb: Wie komme ich denn an die Logs?
Das ist unterschiedlich. Bei Webspace gibt es oft einen Ordner namens logs o.ä. Falls das nicht der Fall ist, kannst du auch an deinen Hoster wenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
(09.07.2017, 15:51)StefanT schrieb: Wenn eine weiße Seite erscheint, bitte in den Server-Logs (falls vorhanden) nach einer Fehlermeldung schauen.

Serverlogs werden nicht zur Verfügung gestellt? Ich habe bei one.com nun einmal PHP Fehlermeldungen aktiviert - mal schauen, ob es dabei irgendwelche Infor bezüglich eines Fehlers gibt?!
Zitieren
#13
Ich habe noch keinen vernünftigen Hoster gesehen, der nicht die Access- und Error-Logs irgendwo zugänglich macht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Du hast auch die Templates überprüft bzw. nicht eine php-Datei mit einem Editor bearbeitet?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#15
Nein, eine php Datei habe ich nicht bearbeitet Sad

Folgende Fehlermeldung konnte mir der Hoster übermitteln: 

Can not upload file - Too large for php post_max_size directive.
Zitieren
#16
Dann ist deine Datei größer als die PHP-Einstellung post_max_size erlaubt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
96mb sollten doch eigtl. reichen oder ? ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Die Datei ist 400 kb groß Wink
Die dortige Technik will es überprüfen und mich kontaktieren, können sich das so auch nicht erklären
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiße Seite bei Sprachwechsel (nur Hilfedateien) Gerti 1 663 31.07.2022, 14:26
Letzter Beitrag: StefanT
  forumdisplay - weiße Seite sommersprossse 2 1.168 27.12.2020, 16:17
Letzter Beitrag: StefanT
  1.8.15 member.php - weiße Seite BlaueElise79 12 9.965 13.05.2018, 08:58
Letzter Beitrag: BlaueElise79
  Weiße Seite bei eigener Seite Tini93 20 4.538 16.01.2018, 23:35
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Foren als gelesen markieren funktioniert nicht mehr (weiße Seite) katzeminou 4 1.832 01.04.2017, 15:20
Letzter Beitrag: katzeminou