Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Import von Xenforo2.2 zu mybb möglich?
#1
Hallo zusammen,

gibt es da eine möglichkeit von Xenforo2 zu mybb zu wechseln?
Viele Grüße Wiebke
Zitieren
#2
siehe hierzu unsere Doku
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Da steht das ein import von Xenforo möglich ist. Aber da steht nicht ob das Xen1, das xen2 oder beides....
Oder wo habe ich diesen abschnitt überlesen?

Das aktuelle Mergesytsem ist ja nun auch ein paar Tage alt.

Da es vom April 2017 ist gehe ich davon aus das nur das xenforo1 konvertiert werden kann, denn das xen2 gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Sehe ich das soweit richtig?
Viele Grüße Wiebke
Zitieren
#4
XenForo 2.2 müsste vom Merge System 1.8.23 unterstützt werden: https://community.mybb.com/thread-230108.html

Die Angaben in der Doku habe ich noch einmal gemäß der offiziellen Angaben präzisiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach selbstgeschriebenen Import nur Inline-Editing von existierenden Posts möglich iso23270 2 1.352 07.06.2023, 21:55
Letzter Beitrag: iso23270
  Import von WBB4 über Merge System GabyH 2 1.492 21.12.2020, 15:53
Letzter Beitrag: GabyH
  Import Anhänge von vB4 Farin 3 1.660 08.12.2014, 12:23
Letzter Beitrag: TheChoosenOne