Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Import von WBB4 über Merge System
#1
Hallo,



ich möchte ein WBB4 in myBB importieren, das Merge System will allerdings nicht so recht. Bei allen Schritten wurden grüne Haken angezeigt, laut Statistik sind alle Beiträge vorhanden.
Es wird aber keine importierte Forenstruktur angezeigt.


Woran kann das liegen?



Danke euch, Gaby
Zitieren
#2
Meist reicht es nach dem Import im Admin-CP die Caches und Statistiken zu erneuern. Verändert dies etwas an deinem Problem?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Es hat sich erledigt, nach dem ich die automatisch bei myBB Installation angelegte Categorie + Forum gelöscht habe. Da sind auf einmal alle Foren erschienen. Danke. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merge-System-Fehlermeldung FlederMaus 8 368 07.08.2021, 14:43
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Import von Xenforo2.2 zu mybb möglich? Maggan22 3 452 21.12.2020, 15:38
Letzter Beitrag: StefanT
Sad Merge System will nicht jojo-gfx 19 1.602 30.09.2020, 19:07
Letzter Beitrag: jojo-gfx
  Merge-System zeigt Fehler an Niko 9 1.286 02.10.2019, 14:06
Letzter Beitrag: bv64
  wBB -> MyBB? Mit Merge System? itsmeJAY 3 1.243 06.02.2019, 08:25
Letzter Beitrag: itsmeJAY