Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Import von WBB4 über Merge System
#1
Hallo,



ich möchte ein WBB4 in myBB importieren, das Merge System will allerdings nicht so recht. Bei allen Schritten wurden grüne Haken angezeigt, laut Statistik sind alle Beiträge vorhanden.
Es wird aber keine importierte Forenstruktur angezeigt.


Woran kann das liegen?



Danke euch, Gaby
Zitieren
#2
Meist reicht es nach dem Import im Admin-CP die Caches und Statistiken zu erneuern. Verändert dies etwas an deinem Problem?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Es hat sich erledigt, nach dem ich die automatisch bei myBB Installation angelegte Categorie + Forum gelöscht habe. Da sind auf einmal alle Foren erschienen. Danke. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merge System noobfreundlich ? tomauswustrow 3 546 15.03.2024, 22:25
Letzter Beitrag: ReStro
  Merge-System-Fehlermeldung FlederMaus 15 2.523 30.11.2023, 18:16
Letzter Beitrag: ReStro
  Merge System ReStro 2 914 28.11.2023, 18:26
Letzter Beitrag: ReStro
  Merge System funktioniert nicht EckertS 3 555 25.08.2023, 11:41
Letzter Beitrag: Gerti
  Nach selbstgeschriebenen Import nur Inline-Editing von existierenden Posts möglich iso23270 2 1.352 07.06.2023, 21:55
Letzter Beitrag: iso23270