Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.24 veröffentlicht (09.08.20)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Export-User > Datumsfeld bei PN wird nicht gefüllt
#11
Hier

.php   export_user.php (Größe: 44,15 KB / Downloads: 5)
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Hilfe(n) kann man lediglich anbieten. Wer Hilfe nicht annimmt, dem ist nicht zu helfen!
Aktive Version: MyBB: 1.8.24 | PHP: 7.4.10 | SQL: 5.7.28
Zitieren
#12
Gehört das Thema dann nicht eher hier hin? Oder ist das ein anderes Plugin?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Ich habe mir das Plugin bzw. den Code nun mal kurz angesehen. Es sieht für mich so aus, als wenn das Datum in der Datenbank erst durch die Hook admin_user_users_begin in die Datenbank geschrieben wird - also wenn der Benutzer exportiert wird. Es wäre theoretisch möglich, dass man dies durch den Versand der PN automatisiert macht - ggf. mit der Hook private_do_send_end (o.Ä). Dies ist im Plugin aber meiner Ansicht nach nicht vorgesehen und auch nicht umgesetzt. Dies setzt also eine weitere Programmierung voraus (sofern ich auf den ersten Blick alles richtig gesehen habe).

Ich habe mir das Plugin nicht installiert angesehen, sondern nur den Quelltext. Somit sind Fehler möglich! Wink
Zitieren
#14
Danke für Deine Ausführungen. Jetzt hat es bei mir geklickt.

Ich habe damals eine Sonderlösung bekommen, weil ich über ein Formular arbeite und wenn die Anfrage länger als ein Jahr zurückliegt ist die Anfrage kostenfrei, wenn sie jünger als ein Jahr zurückliegt ist sie kostenpflichtig. Wird das Forumular gesendet, werden automatisch die Datenbankspalten aktualisiert und eine PN an den Admin versendet.

Muss mich mal da rein arbeiten wie es damals umgesetzt wurden. (Das Rad muss ja nicht zweimal erfunden werden)
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Hilfe(n) kann man lediglich anbieten. Wer Hilfe nicht annimmt, dem ist nicht zu helfen!
Aktive Version: MyBB: 1.8.24 | PHP: 7.4.10 | SQL: 5.7.28
Zitieren