Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.24 veröffentlicht (09.08.20)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zwei Templates miteinander verbinden
#1
Hallöchen.

Ich versuche gerade auf einer Testebene zwei Templates miteinander zu verbinden.

1. Ich habe ein Template welches über das Forum aufrufbar ist. Nennen wir es Template 1
Dieses Template spuckt ein paar Informationen automatisch aus.
Es hat 3 Tabellen, die 1. die automatisch läuft. Die 2. die einen festen Text anzeigt und eine 3. die veränderbare Texte anzeigt.

2. Damit man nicht durch Template 1 durchscrollen muss, oder auch als Mitadmin ausversehen etwas löscht weil man sich verdrückt möchte ich Template 2 anlegen.

In Template 2 steht dann nur der oben angesprochene veränderbare Text.

3. Ist es nun möglich, durch einen Befehl oder ähnliches, das der Inhalt von Template 2 an der gewünschten Stelle in Template 1 angezeigt wird?

Liebe Grüße
Riku
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates in Templates einbinden Frido 3 1.653 11.01.2009, 15:41
Letzter Beitrag: StefanT