MyBB.de Forum
Zwei Templates miteinander verbinden - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Zwei Templates miteinander verbinden (/thread-37476.html)



Zwei Templates miteinander verbinden - Kiruku - 11.10.2020

Hallöchen.

Ich versuche gerade auf einer Testebene zwei Templates miteinander zu verbinden.

1. Ich habe ein Template welches über das Forum aufrufbar ist. Nennen wir es Template 1
Dieses Template spuckt ein paar Informationen automatisch aus.
Es hat 3 Tabellen, die 1. die automatisch läuft. Die 2. die einen festen Text anzeigt und eine 3. die veränderbare Texte anzeigt.

2. Damit man nicht durch Template 1 durchscrollen muss, oder auch als Mitadmin ausversehen etwas löscht weil man sich verdrückt möchte ich Template 2 anlegen.

In Template 2 steht dann nur der oben angesprochene veränderbare Text.

3. Ist es nun möglich, durch einen Befehl oder ähnliches, das der Inhalt von Template 2 an der gewünschten Stelle in Template 1 angezeigt wird?

Liebe Grüße
Riku