MyBB.de Forum

Normale Version: Zwei Templates miteinander verbinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen.

Ich versuche gerade auf einer Testebene zwei Templates miteinander zu verbinden.

1. Ich habe ein Template welches über das Forum aufrufbar ist. Nennen wir es Template 1
Dieses Template spuckt ein paar Informationen automatisch aus.
Es hat 3 Tabellen, die 1. die automatisch läuft. Die 2. die einen festen Text anzeigt und eine 3. die veränderbare Texte anzeigt.

2. Damit man nicht durch Template 1 durchscrollen muss, oder auch als Mitadmin ausversehen etwas löscht weil man sich verdrückt möchte ich Template 2 anlegen.

In Template 2 steht dann nur der oben angesprochene veränderbare Text.

3. Ist es nun möglich, durch einen Befehl oder ähnliches, das der Inhalt von Template 2 an der gewünschten Stelle in Template 1 angezeigt wird?

Liebe Grüße
Riku