Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Regeln editieren
#1
Hallo,
habe nicht gefunden, wo ich die Forums-Regeln editieren kann?
danke,
Fritz
Zitieren
#2
Was meinst du mit "Forums-Regeln" genau? Es gibt zwar eine Funktion für Regeln für einzelne Foren, diese sind aber standardmäßig leer und daher wohl nicht gemeint.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(25.08.2020, 17:45)FritzdaCat schrieb: habe nicht gefunden, wo ich die Forums-Regeln editieren kann?
Und wie sollen wir heraus finden was Du "wo" meinst? Würdest Du einen Forenlink posten wäre Dir vermutlich sehr schnell geholfen. Meine Glaskugel scheitert total.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#4
Smile Ich meine die Regeln, die der User bei der Registrierung sieht.
Das ist das Forum: https://www.ayurveda-yoga-coaching.com/Forum/

Das der Link, unter dem man die Regeln sieht, die ich editieren will:
https://www.ayurveda-yoga-coaching.com/F...n=register

Danke!
Zitieren
#5
siehe unsere Doku:
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...rklaerung/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Perfekt, danke Jockl!
Zitieren