MyBB.de Forum
Regeln editieren - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Regeln editieren (/thread-37409.html)



Regeln editieren - FritzdaCat - 25.08.2020

Hallo,
habe nicht gefunden, wo ich die Forums-Regeln editieren kann?
danke,
Fritz


RE: Regeln editieren - StefanT - 25.08.2020

Was meinst du mit "Forums-Regeln" genau? Es gibt zwar eine Funktion für Regeln für einzelne Foren, diese sind aber standardmäßig leer und daher wohl nicht gemeint.


RE: Regeln editieren - Gerti - 25.08.2020

(25.08.2020, 17:45)FritzdaCat schrieb: habe nicht gefunden, wo ich die Forums-Regeln editieren kann?
Und wie sollen wir heraus finden was Du "wo" meinst? Würdest Du einen Forenlink posten wäre Dir vermutlich sehr schnell geholfen. Meine Glaskugel scheitert total.


RE: Regeln editieren - FritzdaCat - 25.08.2020

Smile Ich meine die Regeln, die der User bei der Registrierung sieht.
Das ist das Forum: https://www.ayurveda-yoga-coaching.com/Forum/

Das der Link, unter dem man die Regeln sieht, die ich editieren will:
https://www.ayurveda-yoga-coaching.com/Forum/member.php?action=register

Danke!


RE: Regeln editieren - Jockl - 25.08.2020

siehe unsere Doku:
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/wie-aendere-ich-die-einverstaendniserklaerung/


RE: Regeln editieren - FritzdaCat - 25.08.2020

Perfekt, danke Jockl!