MyBB.de Forum

Normale Version: Regeln editieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe nicht gefunden, wo ich die Forums-Regeln editieren kann?
danke,
Fritz
Was meinst du mit "Forums-Regeln" genau? Es gibt zwar eine Funktion für Regeln für einzelne Foren, diese sind aber standardmäßig leer und daher wohl nicht gemeint.
(25.08.2020, 17:45)FritzdaCat schrieb: [ -> ]habe nicht gefunden, wo ich die Forums-Regeln editieren kann?
Und wie sollen wir heraus finden was Du "wo" meinst? Würdest Du einen Forenlink posten wäre Dir vermutlich sehr schnell geholfen. Meine Glaskugel scheitert total.
Smile Ich meine die Regeln, die der User bei der Registrierung sieht.
Das ist das Forum: https://www.ayurveda-yoga-coaching.com/Forum/

Das der Link, unter dem man die Regeln sieht, die ich editieren will:
https://www.ayurveda-yoga-coaching.com/F...n=register

Danke!
Perfekt, danke Jockl!