Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nur die neusten Beiträge werden angezeigt
#1
Hallo zusammen,

und zwar bin ich noch ein Anfänger auf dem Gebiet und brauche Hilfe, bei einer Sache. Ich hab schon in der Suche gesucht, aber da ich auch nicht genau weiß wie ich es benennen soll, ist es schwierig etwas zu finden. Zumindest unter den Stichpunkten unter denen ich gesucht hatte, hab ich nichts gefunden. Falls so ein Thema dennoch schon mal da war, entschuldige ich mich natürlich dafür.

Und zwar hab ich ein Testforum. Ich versuche mich gerade etwas in Mybb und vor allem will ich einfach mehr lernen im Bezug auf HTML und Templates usw. Klappt hier und da gut, aber jetzt hab ich mal wieder ein kleines Problem.

ich habe gerade versucht Beiträge zu schreiben, mit meinem Adminaccount mit dem ich auch das Forum erstellt habe.
Jetzt ist es allerdings so, dass ich zwar Beiträge mit dem Account schreiben kann, mir aber nur der aktuellste Beitrag angezeigt wird.

Sprich ich habe als 1. Beitrag: Test
schreibe einen 2. Beitrag mit: Test 123

sehe ich mit diesem Account nur den 2. Beitrag und der 1. ist wie verschluckt. Einfach weg. und wenn ich im Unterforum bin, wird mir aber angezeigt das ich 2 Beiträge in dem Thema habe.

Das ist aber auch nur mit dem Account. mit meinem Zweitaccount hab ich diese Probleme nicht, da seh ich jeden neuen Beitrag, als nur registierter User, in einer normalen Gruppe und auch in der Admingruppe.

Weiß vielleicht jemand an was das liegen kann?
Zitieren
#2
Bin mir nicht sicher, ob ich Dein Problem richtig verstehe, aber kann es sein, dass Du bei den Ansichtsoptionen den Baumstrukturmodus statt dem Linearen Modus gewählt hast?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Oh ich bin so dumm! ich hab alles gecheckt, aber darauf bin ich nicht gekommen!
Danke für den Tipp. Das wars tatsächlich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PNs Exportieren > HTML u. TXT werden nur angezeigt? Gerti 18 4.027 11.07.2020, 12:14
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Attachments - nur 5 Bilder werden angezeigt Newbie 5 1.691 23.03.2019, 20:28
Letzter Beitrag: Newbie
  Wo winde ich die Dateien die geändert werden müssen wegen des Updates? Daniel44 3 1.613 05.09.2018, 08:33
Letzter Beitrag: StefanT
  BE: Block "Die neusten Ankündigungen aus dem MyBB Blog." entfernen Radler 6 2.574 04.12.2017, 16:24
Letzter Beitrag: Radler
  .mp4 werden nicht angzeigt und werden nur heruntergeladen Vespa 32 8.897 28.11.2017, 21:57
Letzter Beitrag: Vespa