Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie Styles installen
#1
Hallo
Ich habe Styles und wenn ich sie in mein server tue in den Ordner Images dann gehe die bilder nicht alsdo Icons usw... wie mache ich falsch...........
Zitieren
#2
Lade mal den Ordner mit den Bildern in das Rootverzeichnis deines Forums. Bei manchen Styles muss der Images Ordner nicht in den Images ordner des Forums.


MfG

Edit:

Könnte man vielleicht erfahren wie der Style heißt ?

Zitieren
#3
Gamer110 schrieb:Lade mal den Ordner mit den Bildern in das Rootverzeichnis deines Forums. Bei manchen Styles muss der Images Ordner nicht in den Images ordner des Forums.


MfG

Edit:

Könnte man vielleicht erfahren wie der Style heißt ?

die heißen Gloss und myBuledin
Zitieren
#4
Versuch einfach mal die Methode wo ich dir gesagt hab.

MfG

Zitieren
#5
und wo ist das Root verzeichnis kannst du genau sagen wo das ist.
Zitieren
#6
Das Rootverzeichnis des Forums ist der Ordner, in dem sich das Forum befindet (z.B. die Datei global.php ist in diesem Verzeichnis).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Normalerweise sollt dem Download auch eine readme beiliegen, in der steht, wo welche Datein hin müssen. Wo hast du die Themes her? Dann kann ich mir das angucken und genau sagen, wo was hinmuss.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#8
http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=11975 hier
http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=12770
Zitieren
#9
MyBulletin:
Du musst den Ordner "myBulletin" komplett in den Ordner "images" laden.

Gloss:
Den Ordner "gloss" ins Rootverzeichnis des Board laden (da wo auch die index.php drin ist).
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#10
und die xml datei wie soll ich die suchen ??? bei den forum ?
Zitieren