Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie Styles installen
#41
Wenn du möchtest, dass alle Benutzer das als Standard haben, dann musst du im ACP unter Themes -> ändern/entfernen -> als standard wählen (oder so ähnlich) auswählen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#42
nein ich möchte so:
Benutzer1 --> myBB default
benutzer2 --> vB Style

ich habe es so:
Benutzer1 --> vB Style
Benutzer2 --> vB Style
Zitieren
#43
Jeder Benutzer kann sich das selbst einstellen. Im Benutzer-CP unter Optionen ändern->Forenstyle.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#44
Dann sage Benutzer2, dass er

Benutzer - CP -> Optionen ändern -> Forenstyle. durchführen soll.

So wie du das wolltest geht es nicht.

Mfg

Zitieren
#45
aber wenn ich stadart.. mache dann ändert es nicht ....
und wie kann ich den myBB Default zu den styles einfügen ich habe nur vB style.... so wie bei euch...
Zitieren
#46
Also. Welchen Style hast du im ACP als Standard eingestellt?
Dieser müsste auch angezeigt werden, wenn du im Benutzer-CP auf Standardeinstellung schaltest.
Funktioniert das?

[edit] Poste (oder schreib eine PN) doch bitte mal deine Adresse und richte einen Testuser ein (am besten mit Admin-Berechtigungen).
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#47
Adresse:

MaxisSpieler schrieb:Habe ich und da is der link: http://markus21.ma.ohost.de/mybb


Also wenn du im Benutzer - CP auf Standart Style stellst, müsste auch dieser angezeigt werden.

Mfg

Zitieren
#48
also der stadart stxle is der vB und bei mir is nur der vB und dann noch stadart = auch vB... möchte aber noch den myBB Default haben
@EDIT: und wlche emil adress......
Zitieren
#49
MaxisSpieler schrieb:@EDIT: und wlche emil adress......
Du schreibst einfach jemandem hier aus dem Forum (z.B. mir).
Unter den Beiträgen kannst du auf PN (=Private Nachricht) oder EMAIL drücken dann kannst du schreiben.

[edit] Wenn du meinst welche E-Mail-Adresse du in dem Testaccount angeben sollst. Das ist vollkommen egal, weil du den Account nach Lösung des Problems wieder löschen kannst.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#50
OK. Erledigt.
Ich hab nur noch mal das MyBB Default aufgerufen und die Einstellungen für alle Benutzergruppen freigegeben und dann gespeichert. Das war zwar schon vorher so eingestellt, wurde aber wahrscheinlich bei all den Änderungen irgendwie in der Datenbank verwurschtelt...
Naja, jetzt funktionierts.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren