Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie Styles installen
#11
Suchen? Die Datei liegt den Downloads bei und muss im ACP hochgeladen werden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#12
Mak schrieb:Suchen? Die Datei liegt den Downloads bei und muss im ACP hochgeladen werden.

ich habe den ordner rein und nun wie tue ich in mein forum zu verfügung stellen
Zitieren
#13
Hi,

Könntest du das noch ein bisschen in normalen detusch schreiben.

Falls du meinst Styles als Standart setzen

Admin Cp --> Themes --> Ändern/entfernen --> Dein Theme --> Dropdownmenü --> Als Standart setzen



Mfg Gamer

Zitieren
#14
Gamer schrieb:Hi,

Könntest du das noch ein bisschen in normalen detusch schreiben.

Falls du meinst Styles als Standart setzen

Admin Cp --> Themes --> Ändern/entfernen --> Dein Theme --> Dropdownmenü --> Als Standart setzen



Mfg Gamer
Nein Nein Nein ich habe denn Ordner in Images rein und was soll ich eingeben um die xml datei zu suchen ? oder anders machen ??
Zitieren
#15
Die xml Datei hättest du nicht mit hochladen müssen!!
Gehe wie folgende vor.
ACP-->Themes/Importieren(im linken Fram) dort steht dann Datei: und daneben ist ein Button Durchsuchen da klickst du drauf und sucht auf deiner festplatte nach der xml Datei danach klickst du auf Theme importieren.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#16
krafdi schrieb:Die xml Datei hättest du nicht mit hochladen müssen!!
Gehe wie folgende vor.
ACP-->Themes/Importieren(im linken Fram) dort steht dann Datei: und daneben ist ein Button Durchsuchen da klickst du drauf und sucht auf deiner festplatte nach der xml Datei danach klickst du auf Theme importieren.

Hallo ich habe es so gemacht und nun werde die bilder nicht angezeigt ?? soll ich nun die xml und die ANleitung löschen vorn server und denn ordner aus den anderen auch ändern ?
Zitieren
#17
Ich verstehe nicht was du gemacht hast also so ist es richtig:
Lade den Image Ordner vom Themes direkt in den Image Ordner deines Forums.
Zitat:4. Upload the myBulletin folder to you image dictionary in your forum
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#18
krafdi schrieb:Ich verstehe nicht was du gemacht hast also so ist es richtig:
Lade den Image Ordner vom Themes direkt in den Image Ordner deines Forums.
Zitat:4. Upload the myBulletin folder to you image dictionary in your forum

hallo es wird alles angezeigt auser Neues Thema , Beitrag Zitiren usw.. was soll ich da machen ?
EDIT: ein bild
das Rot umkreiste was fehlt da ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19
Du musst das Themes noch mal löschen ( im ACP) und beim importieren die templates mit importieren.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#20
krafdi schrieb:Du musst das Themes noch mal löschen ( im ACP) und beim importieren die templates mit importieren.

welche templates ??
und wie geht das ?
Zitieren