Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie Styles installen
#21
Admin - CP --> Templats --> ändern/entfernen -->Dein Template -> löschen

Das geht aber nur wenn du vorher das Theme gelöscht hast:

Admin - CP -> Themes -> ändern/entfernen -> Dropdownmenü -> löschen.


Dann erst den Schritt mit den Templates machen. Danach dann auf Theme Importieren also die xml nochmal importieren.

(Siehe Mak´s post).
Mfg

Zitieren
#22
Gamer schrieb:Admin - CP --> Templats --> ändern/entfernen -->Dein Template -> löschen

Das geht aber nur wenn du vorher das Theme gelöscht hast:

Admin - CP -> Themes -> ändern/entfernen -> Dropdownmenü -> löschen.


Dann erst den Schritt mit den Templates machen. Danach dann auf Theme Importieren also die xml nochmal importieren.

(Siehe Mak´s post).
Mfg

also ich sol das style löschen aus mein server dann wieder rein tunn dann die xml datei suchen ?? aber so habe ich es gemacht.
Zitieren
#23
Nein. Du hast sicherlich noch den Ordner vom Theme auf deinem Pc ? Wenn du das Theme (NUR IM ADMIN - CP) gelöscht hast, importierst du die Xml neu. Das wars.

Mfg

Zitieren
#24
Gamer schrieb:Nein. Du hast sicherlich noch den Ordner vom Theme auf deinem Pc ? Wenn du das Theme (NUR IM ADMIN - CP) gelöscht hast, importierst du die Xml neu. Das wars.

Mfg

geht immer noch nicht ich habe das theme bei mein ACP gelöscht dann die XML datei neu gesucht......wieder das gleiche problem er sagt auch immer bei denn versions check das theme is nicht für meine version wo ich habe [1.2.1]
Zitieren
#25
Link zum Forum wäre vielleicht auch mal ganz nützlich.


Mfg

Zitieren
#26
Lösche das Themes im ACP lade es anschliesen neu hoch!!
MIt folgenden Optionen :
Importiere eigene Templates JA
Versions-Kompatibilität ignorieren: JA
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#27
Habe ich und da is der link: http://markus21.ma.ohost.de/mybb
Zitieren
#28
Hi,

Hast du den Style auch als Standart gesetzt ?

Mfg

Zitieren
#29
Gamer schrieb:Hi,

Hast du den Style auch als Standart gesetzt ?

Mfg

nein mache ich schnell.............
Zitieren
#30
Ist doch alles gut!!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren