Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wordpress/MyBB Bidge
#1
Guten Abend Big Grin ,

ich bin auf der Suche nach einer Bridge für Wordpress. Die meisten Themen dazu sind schon einige Jahre her. Für mich ist es nur wichtig, dass der Blogeintrag automatisch auch im Forum gepostet wird. Die Kommentare sollen dann natürlich auf der Wordpress-Seite im Beitrag angezeigt werden.

Ich habe schon überall gesucht, doch bisher nichts Richtiges und aktuelles gefunden. Sad 

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Big Grin
Zitieren
#2
(22.06.2020, 20:47)Mochi schrieb: Guten Abend Big Grin ,

ich bin auf der Suche nach einer Bridge für Wordpress. Die meisten Themen dazu sind schon einige Jahre her. Für mich ist es nur wichtig, dass der Blogeintrag automatisch auch im Forum gepostet wird. Die Kommentare sollen dann natürlich auf der Wordpress-Seite im Beitrag angezeigt werden.

Ich habe schon überall gesucht, doch bisher nichts Richtiges und aktuelles gefunden. Sad 

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Big Grin
https://de.wordpress.org/plugins/my-press/
Zitieren
#3
Das liest sich ja schon super. Big Grin  Aber postet dieses Plugin auch einen Eintrag in das Forum, wenn ich einen Blogeintrag schreibe?
Zitieren
#4
(27.06.2020, 12:31)Mochi schrieb: Aber postet dieses Plugin auch einen Eintrag in das Forum, wenn ich einen Blogeintrag schreibe?
Gehe mal davon aus, dass Du Dein Forum auch unter XAMPP lokal installiert hast. Mit der lokalen Installation kannst Du es doch sicherlich testen. Alternativ wäre, die Frage direkt an den PlugIn-Ersteller zu richten, da vermutlich nur wenige die "Bridge für Wordpress" im Einsatz haben dürften. Ich selbst habe von diesem PlugIn ersmals durch Deine Anfrage erfahren.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die letzten Beiträge einer Wordpress-Seite in die MyBB-Sidebar einbinden The-Dude 17 2.648 03.04.2022, 11:53
Letzter Beitrag: Gerti
  Wordpress action in mybb laden MatthiasK 4 1.856 10.10.2017, 09:34
Letzter Beitrag: StefanT
  MyBB in Wordpress includen FS-Aviator 13 6.197 06.08.2017, 14:53
Letzter Beitrag: Erkan
  doppelte Funktionsnamen von myBB/Wordpress barbara27h 5 2.587 18.10.2016, 13:22
Letzter Beitrag: barbara27h
  wordpress benutzer & mybb benutzer gleich ? tm2 5 2.647 07.05.2012, 16:48
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk