Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Blockiert durch X-Frame - Mybb Fehlermeldung
#1
Hallo Smile

Ich habe folgendes Problem:

Code:
Blockiert durch X-Frame-Options-Richtlinie

Beim Verbinden mit docs.google.com trat ein Fehler auf.

Firefox hat das Laden dieser Seite in diesem Kontext verhindert, da die Seite über eine X-Frame-Options-Richtlinie verfügt, die dies verbietet.


Diese Fehlermeldung tritt seit Kurzen auf. Seit wann genau, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen.
Ich habe weder ein iframe eingebaut noch sonst was.

Auch von Google Docs habe ich nichts eingebaut.

Forum: www.we-are-blogger.de

Diese Fehlermeldung tritt nicht immer auf. Nur ab und zu, wenn ich die Seite neu lade.

Weiß jemand Rat?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das MyBB bindet standardmäßig keine Google Docs ein. Entweder hast du das doch irgendwo in deinem Forum eingebunden oder dein Browser verändert die aufgerufene Seite.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(01.06.2020, 18:35)StefanT schrieb: oder dein Browser verändert die aufgerufene Seite.

Hallo Stefan,

was bedeutet das genau für mich?
Ich wüsste nicht, das ich da sowas eingebaut habe.
Der Fehler tritt ja auch nicht immer auf, das ist ja das komische.

Ich habe das Gefühl es kommt von ProStats (Plugin).
Zitieren
#4
Ich habe von einem solchen Problem noch nichts gehört, daher kann ich leider keinen konkreten Tipp geben. Auch deine Beschreibung liefert leider keinen konkreten Ansatzpunkt. Auch wenn ich das ProStats-Plugin nicht genau kenne, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Google Docs verwendet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich beobachte weiter und schaue, wann genau das Problem auftritt.
Sollte ich das Problem beheben können, kann ich mich ja nochmal melden und die Lösung dann reinschreiben Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin-CP blockiert durch fehlende invite.lang.php-file terosa 6 1.652 04.02.2021, 09:15
Letzter Beitrag: terosa
  YouTube Videos blockiert KaSo 40 8.035 11.06.2017, 21:01
Letzter Beitrag: KaSo