Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu?
#1
Immer wenn ich mich in MyBB einlogen möchte, kommt der folgende Fehler:
"Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut."

Kann mir jemand helfen? Ich habe breits versucht mein Cookies zu lehren, hat nicht funktioniert.


MyBB-Version: 1.8.22
PhP-Version: 7.4.6
Zitieren
#2
Welche Version von Mybb benutzt du und benutzt du das Standart Theme oder ein anderes? mfg
Zitieren
#3
@goodfree
Die MyBB-Version wurde im Ursprungsposting mitgeteilt

@CheeseTastisch
Seit wann tritt der Fehler auf?
Was wurde zuletz geändert?
und viele Fragen mehr.

Solltest Du bereits z.B. diesen Thread (es gibt noch viele mehr) gelesen haben und noch immer vor dem Problem stehen, könnte man Dir effizenter helfen wenn Du genauere Informationen (siehe Fragen vorstehend) sowie die URL des Forums angeben würdest.

Verstehe eh nicht warum so viele hier Fragen stellen, aber ihr Forum anonym halten.
> wie soll man da neue Mitglieder für sein Forum finden?
> wie soll man helfen wenn man als Helfender (auch wegen der oftmals minimalen Fehlerbeschreibung und ohne mitzuteilen welche Lösungswege man bereits versucht hat durchzuführen) erst Raten muss. 
*grübel
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#4
Das mit den Cookies habe ich bereits gecheckt, ist "/forum/".

Wie bereits gesagt, habe ich versucht meine Cookies zurückzusetzen, was nicht funktioniert hat.

Fallso du dir SRC-Code ansehen willst: https://forum.naturemc.net ist die Domain. Ist derzeit deshalb in Wartungsarbeiten...

MFG CheeseTastisch
Zitieren
#5
Die Templates Deines Themes sind nicht auf dem Stand von MyBB 1.8.22
Dem entsprechend gibt es u.A. Probleme mit dem Login-Form.
Entweder Du bringst Deine Templates auf einen aktuellen Stand oder benutzt ein anderes Theme.
Im Standard-Theme wirst Du wohl keine Login-Probleme haben?!
Zitieren
#6
Hey, ich habe das Standart-MyBB Them gelöscht.
Ich weiß dass es Dumm war, aber es ist nun mall so, dementsprchent kann ich es mit dem Standartthem nicht testen, aus jemand schickt es mir, damit ich es importieren kann.
Zitieren
#7
schau mal im Ordner install/resources/mybb_theme.xml
Zitieren
#8
Hey, ich habe keinen Ordner "install", kann mann die XML irgendwo downloaden?
Zitieren
#9
Lade es doch aus dem Original-Pack (im ZIP-File ist alles drin was Du benötigst) hoch.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#10
(28.05.2020, 10:12)CheeseTastisch schrieb: Hey, ich habe keinen Ordner "install", kann mann die XML irgendwo downloaden?

Wie Gerti geschrieben hat solltest dir das zip file herunterladen. Sollte das Problem im Standart Theme auch vorhanden sein, dann solltest wirklich nochmal überprüfen, (Cookie-Domain, Cookie-Pfad)

Wenn ich das richtig sehe ist es doch das Emerald Theme. Welche Version hast du davon. Da gibt es doch ein neues update vom 22.05.2020, das sollte eigentlich aufjedenfall funktionieren. mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTTPS zu HTTP - Falscher Autorisierungscode! Gerti 3 1.116 20.08.2023, 12:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Login nicht mehr möglich - Falscher Autorisierungscode! Jay 12 2.319 23.08.2022, 17:41
Letzter Beitrag: Plattenspieler
  Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Gecko-1 36 10.432 12.07.2022, 20:14
Letzter Beitrag: bv64
  Falscher Autorisierungscode! outcast 6 1.949 23.01.2021, 15:39
Letzter Beitrag: StefanT
  Falscher Autorisierungscode cinnamon 5 1.934 18.04.2020, 16:43
Letzter Beitrag: cinnamon