Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu?
#1
Bekomme plötzlich diese Fehlermeldung wenn ich mich neu einloggen möchte.

Habe die neuste Version. 1.8.17 installiert.

In den Adminbereich komme ich noch normal rein.

Habe Cookie Law und Nutzungsbedingungen installiert. Auch eine Deaktivierung aller Plugins nützt nichts.

Konnte jetzt noch eine ganze Zeit ganz normal arbeiten und Beiträge schreiben. Dann habe ich mich ausgeloggt und wollte mich wieder neu anmelden.

Nun erscheint diese Fehlermeldung:

Zitat:Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.


Kann mir jemand helfen, bin etwas verzweifelt.
Zitieren
#2
Hast Du beim Upgrade auf 1.8.17 auf diesen Beitrag geachtet und die Hinweise befolgt?
https://www.mybb.de/forum/thread-35757-p...#pid235089
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke, Danke, Danke Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falscher Autorisierungscode! Login Fenster Tob3y 2 99 22.07.2018, 14:44
Letzter Beitrag: Tob3y
  Was bewirken diese beiden Zeilen in der member_register Vespa 4 314 15.09.2017, 15:38
Letzter Beitrag: Vespa