Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
dateline-Veränderung - im Forenindex nicht sichtbar
#1
Hallo ihr Lieben,
vorweg: Ich benutze die aktuelle MyBB-Version, habe die 7.3 PHP-Version und MySQLi 5.5.60.

Was ist passiert?
Ich habe in der Datenbank manuell die dateline in mybb_posts geändert. Dafür habe ich auch die Unixzeit genommen. Das hat alles ohne Probleme geklappt. Im Post selbst sehe ich die neue Zeit, alles kein Ding.

Was ist das Problem?
Im Forenindex sehe ich nur die alte Zeit. Da kann ich die Website mit Cache noch so oft aktualisieren (Strg + F5) und es ändert sich trotzdem nichts.


Gibt es noch eine zweite Stelle, die in der Datenbank eine Aktualisierung benötigt?
Was habe ich übersehen? Muss ich im ACP vielleicht irgendetwas "neu auszählen" oder so? (Foren- und Themenzähler habe ich bereits ohne Erfolg benutzt)

Vielen lieben Dank und beste Grüße,
Glücksklee Smile
Zitieren
#2
Es werden auch in den Tabellen mybb_threads und mybb_forums Daten von Themen und Beiträgen gespeichert. Diese werden beim Erneuern der Zähler im Admin-CP erneuert. Zu beachten ist, dass die Zähler aufeinander aufbauen. Daher sollten erst die Themen- und dann die Forenzähler erneuert werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Kann nicht wahr sein ... Kopf -> Tisch
Es lag echt an der Reihenfolge, denn jetzt klappt es.

DANKE!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB MYSQL - Dateline ändern Gurke258 2 742 03.05.2015, 19:19
Letzter Beitrag: Gurke258
  Forenbeiträge für unberechtigte auf dem Forenindex Mickilina33 0 592 02.10.2014, 20:01
Letzter Beitrag: Mickilina33