Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB MYSQL - Dateline ändern
#1
Hallo Smile

Ich hab jetzt schon mehreres gelesen über die dateline in Mysql bezüglich Mybb. Allerdings werde ich daraus nicht schlau.

Vielleicht kann mir das hier einer genauer erklären Smile

Möchte gern den zuletzt geschrieben Beitrag an erster Stelle haben, da ich den letzten Beitrag im Post gern "teilen" möchte und als ersten Beitrag im neuen Thema haben. Allerdings nicht den kompletten Post sondern nur ein Teil.


Ich hoffe ihr könnt mir folgen Smile
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#2
(03.05.2015, 11:58)Gurke258 schrieb: Hallo Smile

Ich hab jetzt schon mehreres gelesen über die dateline in Mysql bezüglich Mybb. Allerdings werde ich daraus nicht schlau.

Woraus genau? Die Dateline selbst stellt den Unix-Timestamp beim erstellen/speichern des Datensatzes da. Smile
Zitieren
#3
Ja genau das ist es ja, ich versteh die Zeichenfolge nicht ganz Sad

Edit: Hat sich erledigt. Die Seite hat mir geholfen:

Unix-Timestamp
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  dateline-Veränderung - im Forenindex nicht sichtbar Glücksklee 2 628 31.03.2020, 14:05
Letzter Beitrag: Glücksklee