Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenbeiträge für unberechtigte auf dem Forenindex
#1
Ich habe versucht nach der Fassung für MyBB 1.6.x die Beiträge für Gäste auf dem Forenindex sichtbar zu machen, dafür habe ich diesen Thread benutzt. Allerdings scheitere ich beim Auffinden einiger Zeilen, mit den ersten Schritt habe ich keine Probleme, die zu finden war nicht schwer, aber schon mit dem auffinden der else-Anwendung habe ich meine Schwierigkeiten.

Gibt es da für MyBB schon eine Lösung?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenbeiträge durch **** unkenntlich??? ReStro 2 683 23.08.2023, 16:21
Letzter Beitrag: ReStro
  Forenbeiträge direkt verlinken möglich? Tintenklecks 3 712 02.07.2022, 08:26
Letzter Beitrag: bv64
  dateline-Veränderung - im Forenindex nicht sichtbar Glücksklee 2 919 31.03.2020, 13:05
Letzter Beitrag: Glücksklee