Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenbeiträge durch **** unkenntlich???
#1
Translator


Der Anfänger hat wieder irgend etwas falsch gemacht, da ich einen Beitrag erfasst habe. Dieser wird aber mit **** verdeckt?? Bild im Anhang
Zitieren
#2
Zuerst denke ich hier an "badwords".
Hast du zufällig im ACP einen oder mehrere Wortfilter definiert. Wink
Ohne Ersetzung wird das dann durch "***" ersetzt.
Kleiner Tipp für dich:
Man merke oder notiere sich jede Änderung im ACP oder in Dateien mit Datum.
Das erleichtert die Fehlerfindung.
Admin-Aktivitäten werden übrigens im ACP auch protokolliert. Wink
Zitieren
#3
Translator


Vielen Dank für den Hinweis Schnapsnase. Werde ich gleich mal schauen wo es klemmt. Ich übe ja noch und mache auch fleissig Sicherungen.Nochmals vielen Dank für den Tip, denn das war mein Fehler. Habe die Beschreibung falsch verstanden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenbeiträge direkt verlinken möglich? Tintenklecks 3 732 02.07.2022, 09:26
Letzter Beitrag: bv64
  Forenbeiträge für unberechtigte auf dem Forenindex Mickilina33 0 1.173 02.10.2014, 20:01
Letzter Beitrag: Mickilina33