MyBB.de Forum

Normale Version: Forenbeiträge durch **** unkenntlich???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Translator


Der Anfänger hat wieder irgend etwas falsch gemacht, da ich einen Beitrag erfasst habe. Dieser wird aber mit **** verdeckt?? Bild im Anhang
Zuerst denke ich hier an "badwords".
Hast du zufällig im ACP einen oder mehrere Wortfilter definiert. Wink
Ohne Ersetzung wird das dann durch "***" ersetzt.
Kleiner Tipp für dich:
Man merke oder notiere sich jede Änderung im ACP oder in Dateien mit Datum.
Das erleichtert die Fehlerfindung.
Admin-Aktivitäten werden übrigens im ACP auch protokolliert. Wink
Translator


Vielen Dank für den Hinweis Schnapsnase. Werde ich gleich mal schauen wo es klemmt. Ich übe ja noch und mache auch fleissig Sicherungen.Nochmals vielen Dank für den Tip, denn das war mein Fehler. Habe die Beschreibung falsch verstanden