Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login Box versetzen?
#11
Hab das Jamps blue gerade installiert und im announcement ist was zu entfernen ist vorhanden

   

Übrigens ist das Jamps Theme sogar auf dem Stand von mybb 1.8.8 ich empfehle da ein Theme zu nehmen was aktueller ist und weniger arbeit macht.
Zitieren
#12
Irgendwas läuft bei mir Falsch,bei mir ist er nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Wenn es nicht mehr da ist brauchst du es nicht mehr entfernen.

Schau bei den Templates ob das was geändert werden soll vorhanden ist oder ob schon der geänderte Code vorhanden ist eines von beiden muss eigentlich zutreffen.
Zitieren
#14
Ja eigentlich hast du recht aber wie schon gesagt, manche Templates wie z.b. codeButton ist überhaupt nicht vorhanden.
Zitieren
#15
Codebutton ist unter Templates ohne gruppen ganz unten die sind schon alle vorhanden Smile
Zitieren
#16
Wenn du Probleme hast ein Template zu finden, ist das hier vielleicht etwas für dich: https://www.mybb.de/blog/adventskalender...en-im-acp/
Cheers
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal 'Boxen' nach Rechts versetzen chilla 16 6.369 17.02.2016, 15:53
Letzter Beitrag: Kirwarna