Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
XAMPP kein Login möglich?
#1
Hallo,
ich habe mir myBB Lokal auf XAMPP installiert das hat auch geklappt nur kann ich mich da weder im Forum noch im AdminCP einloggen alles, was ich hier über die Suche gefunden habe, hat leider nicht geholfen

Ich nutze den Standard Style und myBB Version 1.8.22, es kommt immer Benutzername oder Passwort Falsch beides habe ich geprüft das stimmt alles.
Zitieren
#2
Es liegt nahe, dass das Problem durch falsche Cookie-Einstellungen verursacht wird: https://www.mybb.de/forum/thread-30268.html

Aber das hast du ja sicher bereits beim Suchen gefunden. Daher wäre es hilfreich gewesen, wenn du uns verrätst, was bei diese Einstellungen eingestellt ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo,
ja hatte ich gefunden und wie gesagt löste es mein Problem nicht,die Cookie einstellungen stimmen so wie ich da seh.

Cookie-Domain: (leer lassen)

Cookie-Pfad: /mybb/
Hallo,
ich habe es nun noch mal neu Installiert und nun geht es.
Zitieren
#4
Hallo,
ich habe nichts geändert bis vor ein paar Minuten ging das Login auch noch und mit eine Mal wider nicht mehr.
Zitieren
#5
Nach einer Neuinstallation oder Änderung der Cookie-Einstellungen empfiehlt es sich die Cookies im Browser zu löschen. Ansonsten kann es zu Konflikten kommen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
vielen dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Als Sup.Admin - kein Login mehr möglich terosa 1 991 21.07.2021, 14:12
Letzter Beitrag: StefanT
  Kein LogIn möglich kein cookie gesetzt Hagen 2 1.233 16.06.2020, 10:14
Letzter Beitrag: Hagen
  Kein Login mehr möglich, trotz korrekter PW und Cookie-Einstellungen lunschen 4 1.808 15.11.2018, 04:51
Letzter Beitrag: lunschen
  Kein Login mehr möglich flobg 8 3.442 15.09.2016, 18:10
Letzter Beitrag: Jockl
  Kein Login ins ACP möglich Peter38 5 2.412 24.10.2014, 09:36
Letzter Beitrag: StefanT