Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung nicht möglich / Username wird nicht akzeptiert
#1
Hallo und guten Morgen, Gemeinde.

Durch einen User wurde ich auf einen Fehler aufmerksam gemacht, den ich leider nicht allein behoben kriege.
Und zwar geht es um das Registierungsformular im als Standart eingestellten Style Siccudor in der Spiegeldimension.

Alle Angaben werden akzeptiert, bis auf den neu zu vergebenen Usernamen.

Ich habe schon das Template member_register auf das Original zurück gesetzt in der Hoffnung, dass irgendwas an dem veränderten Template falsch ist.
Aber das hat leider auch nicht geholfen.

Ich weiß einfach nicht, wo ich jetzt noch nachschauen könnte, woran dieser Fehler liegen könnte.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Mit freundlichen (coronafreien) Grüßen
Santhony
Zitieren
#2
In deinem Theme ist die Datei general.js nicht eingebunden.
Suche im Template "headerinclude" nach:
Code:
<script type="text/javascript" src="{$mybb->asset_url}/jscripts/jquery.plugins.min.js?ver=1821"></script>

und füge direkt darunter ein:
Code:
<script type="text/javascript" src="{$mybb->asset_url}/jscripts/general.js?ver=1821"></script>
Zitieren
#3
Hallo Waldo.
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Big Grin

Habe deine Korrektur vorgenommen und jetzt klappt es mit der Reg. Smile

Schon komisch, dass da bisher nicht noch woanders Fehler aufgetaucht sind. ^^°°°

Liebe Grüße
Santhony
Zitieren
#4
Du kannst ja auch noch mal nachschauen, wie es mit diesem Problem jetzt aussieht:
https://www.mybb.de/forum/thread-31592-p...#pid243218
Zitieren
#5
Guten Morgen, Waldo!
Jooo.
Das Problem scheint jetzt auch behoben.
Also zumindest funktioniert der Diamant jetzt. Big Grin

Vielen Dank.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail wird nicht akzeptiert outcast 1 1.248 01.04.2018, 18:09
Letzter Beitrag: outcast