Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Enhanced Account Switcher
Ich habe leider noch immer das Problem, dass mir der Browser einfriert, wenn ich auf den grauen Pfeil für Beitrags-Autor ändern klicke. Er macht mir dann zwar das Menü auf in dem ich auswählen kann ob ich als Moderator etwas ändern möchte, oder als user, sobald ich darauf klicke, ruckt der Browser kurz zur Seite und friert ein. Habe heute das Update noch einmal eingespielt, aber leider bringt das keine Besserung. In einem anderen Forum läuft das Programm jedoch rund... Ich vermute noch immer ein Java Problem, aber ich kenne mich damit leider nicht aus....
Zitieren
(19.02.2020, 19:53)clayton schrieb: [...] sobald ich darauf klicke, ruckt der Browser kurz zur Seite und friert ein.[...] In einem anderen Forum läuft das Programm jedoch rund... Ich vermute noch immer ein Java Problem
Ohne mich mit diesem Plugin auseinander gesetzt zu haben, wäre deine Vermutung naheliegend, denn...

- Fehler im PHP-Code jucken den Browser nicht, weil er sie nicht mitbekommt. Dafür würde der Webserver einfach abbrechen und ggf. einen Fehler oder eine weiße Seite zurückiefern.
- Fehler in HTML würden dazu führen, dass nur Murks gerendert und angezeigt wird.
- CSS spielt hierbei keine Rolle.

Somit bleibt nur JavaScript, also dessen Dynamik zur Laufzeit als Fehlerursache übrig.

Was ist denn der Unterschied zwischen deinem Forum, wo es funktioniert, und dem, wo es hakt?
Hast du Änderungen vorgenommen, sind alle JS-Dateien korrekt, aktualisiert und am rechten Platz?

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
Hallo [Exitus],

ich habe mal zu meinen Script-Fragen/Problemen eine extra Anfrage im Forum gestellt: https://www.mybb.de/forum/thread-37041-p...#pid243141

Anscheinend ist meine headerinclude verbuggt, aber an der hab ich nichts gemacht. Ich wasche meine Hände in Unschuld. Die ist so rein wie installiert unter 1.8.19, also noch nicht ganz auf der aktuellsten Version. Und nachdem ich jetzt versucht habe die Fehler einzugrenzen, läuft es auch nicht mehr so rund *g*

Das wäre schon mal der Unterschied zu meinem zweiten Forum, das habe ich nach der Installation gleich mal auf 1.8.22 umstellen können. Aber das war das Design noch rein, unbearbeitet und vor allem gab es noch keine Inhalte.
Zitieren
Hallo und guten Morgen.
Ich schließe mich mal - teilweise - an die Frage von Clayton an.

Und zwar habe ich auch Probleme (aber nur in einem Style) mit der Option "Beitrags-Autor ändern".
Der Diamant wird angezeigt, aber hat keinerlei Funktion.
In anderen Styles funktioniert es reibungslos.
Die Headerinclude ist die gleiche, wie bei allen anderen Styles.
Ebenso die Accountswitcher css.

Es geht um die Spiegeldimension.
Und da um den Standartstyle "Siccudor".

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
MfG
Santhony
Zitieren
Bei dir ist im headerinclude jquery zweimal eingebunden.
Entferne mal bitte diese Zeile:
Code:
<script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.4.1/jquery.min.js"></script>
Zitieren
Hallo und guten Morgen Waldo.
Vielen Dank für deine Rückantwort.
Habe die doppelten Einträge raus genommen (da war noch ein anderer doppelt ^^°).
Aber es hat leider keinen Effekt erzielt. Sad
Zitieren
Wie es aussieht, hast du auch die Einbindung der general.js gelöscht (die Zeile unter jquery.plugins.min.js)
Code:
<script type="text/javascript" src="{$mybb->asset_url}/jscripts/general.js?ver=1821"></script

Daher kommen die neuen Skriptfehler in der Browserkonsole:
Code:
Uncaught ReferenceError: lang is not defined
Zitieren
Hallo Waldo.

Öhm... Also die Passage ist drin. ^^°
Code:
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="{$lang->latest_threads} (RSS 2.0)" href="{$mybb->settings['bburl']}/syndication.php" />
<link rel="alternate" type="application/atom+xml" title="{$lang->latest_threads} (Atom 1.0)" href="{$mybb->settings['bburl']}/syndication.php?type=atom1.0" />
<link href='https://maxcdn.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.5.0/css/font-awesome.min.css' rel='stylesheet' type='text/css'></link>
<link rel="stylesheet" href="https://maxcdn.bootstrapcdn.com/bootstrap/3.4.0/css/bootstrap.min.css">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset={$charset}" />
<meta http-equiv="Content-Script-Type" content="text/javascript" />
<script type="text/javascript" src="{$mybb->asset_url}/jscripts/jquery.js?ver=1821"></script>
<script type="text/javascript" src="{$mybb->asset_url}/jscripts/jquery.plugins.min.js?ver=1821"></script>
<script src="https://maxcdn.bootstrapcdn.com/bootstrap/3.4.0/js/bootstrap.min.js"></script>
^^°
Daran kann es also nicht liegen.
Zitieren
Also vielleicht werde ich langsam zu alt, aber ich sehe die Zeile mit der general.js in deinem Code nicht.
Zitieren
Sorry, dass ich mich erst jetzt hier melde. ^^°
Aber irgendwie hatte mir das System keine Infomail über neue Antworten geschickt. ^^°°

Es war tatsächlich das general.js
Jetzt muss ich nur noch schauen, wo das Fenster hin verschwindet.
Aber das ist ja eine simple CSS Sache. Big Grin

Vielen Dank an dieser Stelle an euch für eure Bemühungen. ^^

MfG
Santhony
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Language Switcher MyBB.de Bot 3 2.138 11.10.2019, 04:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Account Switcher MyBB.de Bot 33 12.420 02.05.2016, 00:15
Letzter Beitrag: Miss_Kogg
  SSL Switcher MyBB.de Bot 0 1.744 20.03.2012, 18:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Enhanced Signature Separator(ESS) MyBB.de Bot 0 1.790 14.02.2011, 19:01
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot