Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Enhanced Account Switcher
Ah, alles klar. Die Option mit dem Profilfeld ist erst seit 2.1.10 hinzugekommen.
Du kannst ja mal hier schauen.
Zitieren
Hallo (:

ich habe vor einer Woche festgestellt, dass ich als Administrator den Beitragsautor nicht mehr ändern kann. Leider kann ich nicht sagen, wie lange vorher das Problem schon besteht, da ich die Funktion bis dahin länger nicht gebraucht habe. Ebenfalls kann ich im ACP Benutzer nur noch händisch an den Haupt-Account anfügen, muss also den gesamten Namen eingeben, statt, wie bisher mindestens 3 Buchstaben, bis er mir automatisch die passenden Accounts ausspuckt.

Es wurde nichts an php-Dateien oder Templates verändert. In einem zweiten Forum, das erst seit kurzem installiert ist, funktioniert alles ohne weiteres.

Angefügt findet sich ein Bild, wie das Fenster aussieht, wenn ich den Beitragsautor ändern möchte.

Ich hoffe, ich habe eine mögliche Lösung für das Problem nicht in den vorherigen Beiträgen übersehen.

Vielen Dank und viele Grüße
herzallerliebst


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Das könnte ein Problem mit dem Autocomplete-Script sein.
Wenn du zB. in deinem Forum in die Mitgliederliste gehst und unten bei "Mitglied suchen"
beginnst, einen Namen einzugeben, werden dort weiterhin die Vorschläge angezeigt, oder auch nicht?
Zitieren
Es wird leider nichts angezeigt, wenn ich dort etwas eingebe.
Und ich kann leider nicht nachvollziehen, wann ich eine Änderung vorgenommen habe, um da was „kaputt“ zu machen :/
Zitieren
Wenn ich davon ausgehe, dass die betreffende Seite diejenige ist, die du in deinem Profil im SG angegeben hast, dann rufen da besonders diese beiden Zeilen im Head-Bereich Javascript-Fehler hervor:
Code:
<script src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.11.1/jquery.min.js"></script>

<script type="text/javascript" src="jscripts/stepcarousel.js">

Die obere Zeile überschreibt die von MyBB eingebundene Jquery-Version und somit funktioniert auch die general.js nicht mehr. Diese Zeile solltest du am besten löschen.

Und die zweite Zeile führt zu einem Fehler, weil stepcarousel.js nicht gefunden wird. Stelle sicher, dass die Datei sich auch im jscripts-Ordner befindet.
Zitieren
Oh, das habe ich vergessen anzufügen. Ja, es handelt sich um das Storm.

Ich werde es direkt entfernen, wenn ich zu Hause bin. Danke!

Weißt du vielleicht, warum es bisher problemlos funktioniert hat und das Problem erst jetzt auftritt? :/
Zitieren
Edit: Der select2-Ordner hat in den jscripts gefehlt. Hier muss mir wohl ein Missgeschick passiert sein. Tut mir Leid für die Umstände!
Zitieren
Halloooo liebe Forengemeine und lieber Waldo. Smile
Meine User sind an mich heran getreten und haben gefragt, ob es möglich ist, dass man die PMs die an die angehängten Accounts versendet werden, nicht an den Masteraccount schicken könnte, damit man nicht ständig von Account zu Account hüppeln muss.
(okay; war jetzt für alle eine extreme Ausnahmesituation gewesen, weil ich ein Award-System installiert hatte und dementsprechend dutzende von PMs an die einzelnen Accounts verschickt wurden, aber... ich wollt einfach mal fragen ob und wenn dann wie. )

Lieben Gruß
Santhony
Zitieren
Hallo ihr Lieben! Smile

Ich liebe dieses Plugin ja abgöttisch!
Aber gibt es eine Möglichkeit den AS als Dropdown auch im Footer enzeigen zu lassen?

Liebe Grüße <3
Zitieren
Es sollte gehen, wenn du die Variable {$as_header} vom Template "header_welcomeblock_member" an die gewünschte Stelle im Template "footer" verschiebst und in "accountswitcher.css" entsprechend den Style anpasst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Language Switcher MyBB.de Bot 3 2.125 11.10.2019, 03:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Account Switcher MyBB.de Bot 33 12.363 01.05.2016, 23:15
Letzter Beitrag: Miss_Kogg
  SSL Switcher MyBB.de Bot 0 1.731 20.03.2012, 17:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Enhanced Signature Separator(ESS) MyBB.de Bot 0 1.780 14.02.2011, 18:01
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot