Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestimmte Textpassagen im Beitrag nur für Admins sichtbar machen
#1
Guten Morgen liebe Gemeinde.

Ich komme da heute mal wieder mit einer Sache auf euch zu, bei der ich einfach keine eigene Lösung finden kann. ^^

Und zwar geht es um Folgendes:

Ich möchte eine Art Hidden-Text etablieren, bei der nur ein bestimmter Teil eines Beitrags nur einer bestimmten Usergruppe (in meinem Fall Admins) sichtbar wird.

Es muss jetzt nichts zum Aufklappen sein, wie bei einem Spoiler.
Sondern einfach nur, dass wenn Admin X einen versteckten Inhalt in den Beitrag setzt, nur Admins dann sehen können, das da und was da dann "versteckt" wurde.
(Soll als Hilfsmittel für mein RPG Forum sein, um Hinweise und Notizen greifbar zu hinterlegen).

Ich habe es schon über MyCode versucht mit der Aufforderung
Code:
<if $post['usergroup'] == 4 then>$1</if>
Und auch selbige Aufforderung im Beitrag selbst (HTML erlaubt) eingesetzt.

Aber immer wird der Inhalt dennoch für alle Gruppen sichtbar ausgeworfen.

Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen könnte?
Oder ggf. eine andere Lösung?

Wie geschrieben: es soll kein ganzer Beitrag (in meinem Fall für die normalen User und natürlich auch Gäste) versteckt werden, sondern nur bestimmte Passagen innerhalb eines Beitrags.

Vielen Dank im Voraus schon für eure Bemühungen.

MfG
Santhony
p.s.
Geht um das Forum Spiegeldimension
Zitieren
#2
Ist natürlich möglich, dafür müsste man allerdings jeden Post nochmal parsen bzw nach dem Admin-MyCode überprüfen. Dafür wird ein weiteres Plugin benötigt und eine individuelle Anpassung sofern es noch kein lauffähiges Plugin dafür gibt.

Grüße
itsmeJAY
Zitieren
#3
Schaut euch mal das PlugIn "Hide to guest" an, ob es den Anforderungen gerecht wird.
Zitieren
#4
Hallo und guten Morgen.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Tatsächlich hat das von Schnapsnase erwähnte Plugin das bewirkt, was ich erzielen wollte.
Vielen Dank. ^_^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliederliste anpassen & nur für Admins martinwinner 3 1.083 06.06.2022, 22:01
Letzter Beitrag: a.no-nym
Question Anhänge (Bilder) auch für Gäste sichtbar machen? lumpi 10 3.564 24.07.2021, 13:17
Letzter Beitrag: masi1234
  Foren und Kategoriebereiche dürfen nur Admins / Moderatoren Posten Kevin 5 1.484 31.01.2021, 20:19
Letzter Beitrag: Jockl
  Bestimmte Topllinks für bestimmte User keineAhnung 8 3.354 12.05.2020, 09:06
Letzter Beitrag: masi1234
  Alle Unterforen sichtbar machen MuSociety 3 1.666 24.08.2018, 09:13
Letzter Beitrag: PaleMoon