Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weihnachtsdesign
#11
345speedy schrieb:ok danke schön..hab jetzt das neue desing..gibt es vllt noch ein anderes weihnachtsdesing??weil das was das mom ist gefällt mir ne so richtig sieht so aus http://345speedy.freehost.ag/desing.JPG

Das ist die Theme für MyBB 1.1.x Wink

Du musst die Theme von krafdi nehmen Wink
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#12
Das ist auch das Theme von krafdi aber eben die 1.1.x Version.

Hier bekommst du die richtige Version.

Mfg

Zitieren
#13
DAnke echt gut
Zitieren
#14
Und wie stell ich das ganze im AdminCP jetzt so ein das es zum Theme wird, also immer sichtbar ist für alle???
Angel
Zitieren
#15
Hi Angel,

Admin - CP --> Themes --> Ändern/Entfernen --> Das Weihnachts Theme --> Dropdownmenü --> "Als Standart setzen"

Jetzt können es alle User und Gäste deines Forums sehen.

Mfg Gamer

Zitieren
#16
Hallo

Ich habe ein Problem beim hochladen von themes.
ich lade mir das theme runter und entparcke es lokal auf meinem notebook.
dann übertrage ich die images zu dem neuen theme in einen ordner auf meinem server.
anschließend gehe ich im admin-cp auf themes importieren und wähle dabei die *.xml datei in dem entparckten ordner aus. darünter ist eine zeile: "Lokaler Dateiname". Dort steht standart-mäßig folgendes drinnen: "../install/resources/mybb_theme.xml"
Das lass ich gleich (habs auch schon mit umändern in diverses versucht).
danach gehe ich auf "theme importieren" und es erscheint eine fehlermeldung
"Die Datei konnte auf dem Server nicht gefunden werden."
Was mache ich falsch?
Danke für jede hilfe

lg hofa
Zitieren
#17
Am besten du klickst stattdessen neben dem Feld Datei auf "Durchsuchen" und wählst die Datei auf deiner Festplatte aus. Das sollte auf jeden Fall funktionieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#18
das hab ich ja gemacht.
hier kurz ein image, damit man versteht was ich mein:
http://www.bruckerinfo.net/sv/import.png
nach so einer eingabe kommt dann mein fehler!
danke nochmals

lg
Zitieren
#19
Hi,

Ich habe es gerade bei mir ausprobiert. Geht aber alles. Bei mir steht auch alles so wie es bei dir ist, bis eben der Pfad zur *.xml.

Mfg

Zitieren
#20
dann heißt das also, das bei mir sonst was nicht stimmt. ich hab nämlich auch probleme beim hochladen von avataren bzw. beim hochladen von attachments. beides funktioniert auch nicht!

lg hofa
Zitieren