Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weihnachtsdesign
#1
Hallo,

Habe mal eine Frage, bald ist ja Weihnachten und da dachte ich mir, vielleicht gibt es ja solch einen Style fürs Forum.
Zitieren
#2
Im Downloadbereich gibt es eins aber das ist nur für das Mybb 1.0 oder 1.1.x. Hier hast du aber trotzdem mal den Link

Zitieren
#3
Es gibt auch noch dieses
https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=182
Ich werde es diese woche noch anpassen!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#4
So habe es schnell mal angepasst!


Angehängte Dateien
.zip   frosty_1.2.X.zip (Größe: 115,39 KB / Downloads: 29)
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#5
krafdi schrieb:Es gibt auch noch dieses
https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=182
Ich werde es diese woche noch anpassen!

Gibt es einen Screen davon? :o
Zitieren
#6
Ja!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#7
Hallo Krafdi,

ist ein schönes Design, ich hab' es mir gleich gemopst *ganz lieb wink* und schon eingebaut.

Ich finde es klasse, wenn jemand so etwas kann. Vielen Dank dafür.

LG, Elke!
Zitieren
#8
ich versteh das gerade nicht..aber vllt mach ich es auch ganz falsch..also ich möchte auch gern dieses theme bei mir haben....dazu gehe ich auf theme dann theme iportieren...so habe die daten per .zip entpackt und auf desktop gespeichter..wenn ich jetzt den ordner öffnen möchte..is das noch ne htm datei mit dabei....so hab ich entfernt...dann sind da die kleinen toplink bilder..die hab ich alle noch zu den anderen in den ornder gestopft..so wenn ich dann auf importieren geh,,öffnet sich der ordnen ..aber ich kann nicht das ganze theme auf einmal impodiren....muss ich jetzt jedes bild einzelnd importieren???


ich versteh das i-wie net...hab sonst immer nur mit einem anderen forum system gearbeitet
Zitieren
#9
Hallo.

Du gehst in Deinem Admin-CP auf "Theme importieren", suchst die entsprechende Datei auf Deinem Ordner und lädst sie hoch. Dann musst Du natürlich noch den Ordner mit den Images in Deinem Root-Verzeichnis reinpacken --> /images/frosty

Du mußt nicht jedes einzelne Bild importieren! Nur die Hauptdatei, die in dem Ordner liegt. Aber es liegt glaube ich auch eine readme-Datei dabei.

Da ich es selbst habe, weiß ich, das es geht :-) Liebe Grüße, Elke!
Zitieren
#10
ok danke schön..hab jetzt das neue desing..gibt es vllt noch ein anderes weihnachtsdesing??weil das was das mom ist gefällt mir ne so richtig sieht so aus http://345speedy.freehost.ag/desing.JPG
Zitieren