Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Darstellung eines Zitats funktioniert nicht
#1
Hallo,

hat jemand eine Idee, warum das Zitat hier nicht richtig angezeigt wird?

https://www.kommunalforum.de/Thread-Eing...9#pid26089
Zitieren
#2
Klick als Admin bei dem Beitrag mal bitte auf "Bearbeiten" und zeig uns mal einen Screenshot aus dem Quellcode des Textes... oder poste den Quellcode hier rein :-)
Zitieren
#3
[quote pid='26080' dateline='1576653185']
Das hängt von den Aufgaben ab. ...10 haben.
[/quote]
 Ich bin seit 2012 in Stufe 8 ...
Zitieren
#4
ist das wirklich der Quellcode im Editor oder der normale Text?

Hast du als Vergleich mal ein Beitrag, bei dem es funktioniert?
Zitieren
#5
Hm, auch wenn ich zitiere, klappt es nicht. Siehe

https://www.kommunalforum.de/Thread-Eing...ztechniker

Hier klappt es aber:
https://www.kommunalforum.de/Thread-Arbe...ice-Bayern

Erkenne momentan nicht, woran das liegt.
Zitieren
#6
Das sind doch zwei unterschiedliche Foren, also schau mal in den Foreneinstellungen vom "Arbeitnehmer" Forum ob du unten " MyCode erlauben" aktiviert hast. Wenn nicht, aktivier es bitte und sag uns dann nochmal Bescheid.
Zitieren
#7
Das Problem entsteht m.M. nach, da dem Zitat kein eindeutiger Username zugeordnet werden kann.

Wenn Du im Editor den Quellcode wie folgt änderst, dann funktioniert es:
Code:
[quote="Gast" pid='26080' dateline='1576653185']
Eine Lösung habe ich momentan noch nicht parat.
Zitieren
#8
So wie ich das sehe, fehlt der Username bzw. ein quote=""  um das Zitat richtig parsen zu können.

EDIT:
Post von "Schnapsnase" zu spät gesehen. Smile
Zitieren
#9
(18.12.2019, 17:49)itsmeJAY schrieb: Das sind doch zwei unterschiedliche Foren, also schau mal in den Foreneinstellungen vom "Arbeitnehmer" Forum ob du unten " MyCode erlauben" aktiviert hast. Wenn nicht, aktivier es bitte und sag uns dann nochmal Bescheid.

MyCode ist bei beiden Foren aktiviert.
Zitieren
#10
Vielleicht hilft:

https://www.mybb.de/forum/thread-35184-p...#pid231462

By the way: Welche Version hast du?
Zitieren