Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin login nicht möglich
#1
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem ... Ich habe heute mein MyBB Forum auf meinem Root Server installiert und es hat alles super funktioniert. Jedoch kann ich mich jetzt nach dem abmelden nicht mehr einloggen. Mein Passwort kann ich nicht zurücksetzen, da ich den "geschlossen" Modus dummerweise aktiviert habe. Habe bereits probiert, mein Passwort über die Datenbank zurückzusetzen, allerdings ohne Erfolg. Kann mich weiterhin nicht einloggen.

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. Bin dezent am verzweifeln Rolleyes 

LG Alex
Zitieren
#2
Backup zurückspielen?
Zitieren
#3

(27.12.2019, 23:48)Gebby schrieb: Backup zurückspielen?
Wie spiele ich das Backup ein und wo bekomme ich dieses her?
Zitieren
#4
Du hast ein frisches Forum auf deinem neuen Server installiert?
Also hast du ein quasi "nacktes" Forensystem installiert!?
Noch keine Inhalte, keine Benutzer!?
Welche Administrator-Daten hast du bei der Installation angegeben?

Hast du ein bisheriges Forum zu deinem neuen Server migiriert? Falls ja, wie?
Hast du Datenbankinhalte in das neue Forum transferiert? Falls ja, wie?

Backups kann man über das ACP erstellen - und dabei wählen, ob man entweder herunterladen oder auf dem Webspace speichern möchte.
Gibt es ein Backup und hast du Zugriff darauf?

ODER hast du bereits das gesamte Forumsystem erfolgreich migriert und kannst dich bloß nicht mehr neu einloggen?
Dann lösche zuerst die Browser-Cookies.
Falls das nichts bringt, ersetze den Datensatz zu deinem Adminstrator-Benutzer aus dem Original-Datenbankbestand. Außerdem prüfe die Details in der ./config.php.

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#5
Konnte mich wieder anmelden. Danke für die hilfreichen Tipps!

Schönen Abend noch und guten Rutsch! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Als Sup.Admin - kein Login mehr möglich terosa 1 992 21.07.2021, 14:12
Letzter Beitrag: StefanT